Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 437885" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Recovery Partition wieder herstellen</strong></p><p></p><p>Hallo nochmals!</p><p></p><p>Versuch doch mal dies hier, letzter Beitrag:</p><p><a href="http://reboot.pro/topic/7590-create-dvd-from-pqservice-acer/" target="_blank">Create dvd from PQSERVICE Acer - Windows 2K/XP/2003 - reboot.pro</a></p><p></p><p>Also die PQService Partition ist bei dir ja noch vorhanden und intakt. </p><p>Sichtbar machen, alle Dateien auf bootbaren Stick kopieren und von dem dann booten.</p><p>Könnte so klappen, weiß nur nicht ob bei Win8 auch noch so möglich, aber Versuch ist es allemal wert, secureboot ausschalten.</p><p></p><p>Alternativ könntest noch einen User mit 772G hier bitten dir seine Backup-DVD oder Stick zu schicken bzw. als Upload bereitzustellen und sich selbst nochmals welche zu erstellen bzw. vorher kopieren.</p><p>Da sind keine persönl. Daten drin enthalten und somit unkritisch, die Recovery-CDs bzw. Stick sehen bei allen ident aus.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 437885, member: 57407"] [b]AW: Recovery Partition wieder herstellen[/b] Hallo nochmals! Versuch doch mal dies hier, letzter Beitrag: [URL="http://reboot.pro/topic/7590-create-dvd-from-pqservice-acer/"]Create dvd from PQSERVICE Acer - Windows 2K/XP/2003 - reboot.pro[/URL] Also die PQService Partition ist bei dir ja noch vorhanden und intakt. Sichtbar machen, alle Dateien auf bootbaren Stick kopieren und von dem dann booten. Könnte so klappen, weiß nur nicht ob bei Win8 auch noch so möglich, aber Versuch ist es allemal wert, secureboot ausschalten. Alternativ könntest noch einen User mit 772G hier bitten dir seine Backup-DVD oder Stick zu schicken bzw. als Upload bereitzustellen und sich selbst nochmals welche zu erstellen bzw. vorher kopieren. Da sind keine persönl. Daten drin enthalten und somit unkritisch, die Recovery-CDs bzw. Stick sehen bei allen ident aus. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
Oben