Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inga78" data-source="post: 437766" data-attributes="member: 92272"><p><strong>AW: Recovery Partition wieder herstellen</strong></p><p></p><p>Moin Moin zusammen,</p><p></p><p>das habe ich mir dann gestern auch gedacht nachdem ich mir die Diskpart-</p><p>ausgabe angeschaut habe:</p><p></p><p>"Reparaturda UDF DVD-ROM 252 MB"</p><p></p><p>Da kann nicht viel recovered werden. Ich habe damals als ich das Notebook gekauft habe zum einen einen 16GB Stick bespielt, der warum auch immer jetzt nicht mehr geht (ging aber definitiv schon mal!) und 2 DVDs erstellt wovon die eine die 252MB DVD ist und die andere Apps&Drivers heisst.</p><p>Die ist aber nicht bootfähig und enthält ein Windowsprogramm von Acer, welches Programme und Treiber bereitstellt.</p><p></p><p>Deshalb habe ich dann die Partitionen wie auf der alten Platte mit gleichem Inhalt angelegt in der Hoffnung die DVD findet jetzt die Recovery Partition.</p><p>Leider aber ohne Erfolg.</p><p></p><p>Ich hab jetzt nochmal den USB Stick mir angeschaut. Auf den kann ich leider nicht mehr zugreifen. Toll!</p><p>Kann man so einen Recover Stick denn irgendwo runterladen oder muss ich mir den bei Acer bestellen ?</p><p></p><p>@MCSTENDER</p><p>Ich glaube ohne Recovery-Stick wird der LowLevelFormat nix bringen, oder ?</p><p></p><p>Grüße</p><p>die Inga</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inga78, post: 437766, member: 92272"] [b]AW: Recovery Partition wieder herstellen[/b] Moin Moin zusammen, das habe ich mir dann gestern auch gedacht nachdem ich mir die Diskpart- ausgabe angeschaut habe: "Reparaturda UDF DVD-ROM 252 MB" Da kann nicht viel recovered werden. Ich habe damals als ich das Notebook gekauft habe zum einen einen 16GB Stick bespielt, der warum auch immer jetzt nicht mehr geht (ging aber definitiv schon mal!) und 2 DVDs erstellt wovon die eine die 252MB DVD ist und die andere Apps&Drivers heisst. Die ist aber nicht bootfähig und enthält ein Windowsprogramm von Acer, welches Programme und Treiber bereitstellt. Deshalb habe ich dann die Partitionen wie auf der alten Platte mit gleichem Inhalt angelegt in der Hoffnung die DVD findet jetzt die Recovery Partition. Leider aber ohne Erfolg. Ich hab jetzt nochmal den USB Stick mir angeschaut. Auf den kann ich leider nicht mehr zugreifen. Toll! Kann man so einen Recover Stick denn irgendwo runterladen oder muss ich mir den bei Acer bestellen ? @MCSTENDER Ich glaube ohne Recovery-Stick wird der LowLevelFormat nix bringen, oder ? Grüße die Inga [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition wieder herstellen
Oben