Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition gelöscht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="signlion" data-source="post: 439245" data-attributes="member: 92685"><p><strong>AW: Recovery Partition gelöscht?</strong></p><p></p><p>@Linus</p><p></p><p>Danke erstmal für deine Antwort.</p><p></p><p>Ja du hast recht, ich hatte keine Ahnung und habe unwissend etwas gemacht, ohne mir über die Folgen im klaren zu sein.</p><p></p><p>Habe mich im Forum noch nicht so genau erkundigt, da ich nicht ein mal genau wusste, was mein explizites Problem ist, deswegen die Frage.</p><p></p><p>Über GPT und MBR wusste ich vorher nichts, sorry an dieser Stelle.</p><p></p><p>Woher weiß ich, ob <strong>PQService</strong> noch vorhanden ist? Irgendwo ist die mal aufgetaucht, das weiß ich noch.</p><p>Wenn sie weg ist, sollte ich mir also die DVD bei Acer bestellen, richtig?</p><p></p><p>Ich werde mich über die Installation der Treiber etc. im Forum schlau machen, an dieser Stelle danke dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="signlion, post: 439245, member: 92685"] [b]AW: Recovery Partition gelöscht?[/b] @Linus Danke erstmal für deine Antwort. Ja du hast recht, ich hatte keine Ahnung und habe unwissend etwas gemacht, ohne mir über die Folgen im klaren zu sein. Habe mich im Forum noch nicht so genau erkundigt, da ich nicht ein mal genau wusste, was mein explizites Problem ist, deswegen die Frage. Über GPT und MBR wusste ich vorher nichts, sorry an dieser Stelle. Woher weiß ich, ob [B]PQService[/B] noch vorhanden ist? Irgendwo ist die mal aufgetaucht, das weiß ich noch. Wenn sie weg ist, sollte ich mir also die DVD bei Acer bestellen, richtig? Ich werde mich über die Installation der Treiber etc. im Forum schlau machen, an dieser Stelle danke dafür. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Partition gelöscht?
Oben