Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery ohne DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tommue" data-source="post: 389226" data-attributes="member: 77276"><p><strong>AW: Recovery ohne DVDs</strong></p><p></p><p>"Die automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden" Unbekannter Fehler steht im LOG-File</p><p>Geht dafür aber fix :-/</p><p>Ich hab jedenfalls (theoretisch) alle Daten noch auf der Platte...Frage ist nur wie dran kommen.</p><p>Den "Service" von Acer kann ich in dem Punkt nicht verstehen. :thumbdn:</p><p>Die Paar Cent für die Datenträger kann man ruhig den Kunden "spendieren".</p><p>Von vornherein mit in den Karton und gut ist.</p><p>Werde mal einen Versuch starten mit der Demo von MS Win8...Vielleicht komm ich damit weiter....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tommue, post: 389226, member: 77276"] [b]AW: Recovery ohne DVDs[/b] "Die automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden" Unbekannter Fehler steht im LOG-File Geht dafür aber fix :-/ Ich hab jedenfalls (theoretisch) alle Daten noch auf der Platte...Frage ist nur wie dran kommen. Den "Service" von Acer kann ich in dem Punkt nicht verstehen. :thumbdn: Die Paar Cent für die Datenträger kann man ruhig den Kunden "spendieren". Von vornherein mit in den Karton und gut ist. Werde mal einen Versuch starten mit der Demo von MS Win8...Vielleicht komm ich damit weiter.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery ohne DVDs
Oben