Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery ohne DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="freya1976" data-source="post: 389220" data-attributes="member: 77160"><p><strong>AW: Recovery ohne DVDs</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>bricht er bei Dir auch mit einer Fehlermeldung die Reparatur von Windows 8 ab ?</p><p>Bei mir fing er mit einer Reparatur an welche ewig gedauert hat (Hab ihn die Nacht laufen lassen) und hat dann gemeldet das er Windows nicht reparieren kann, weil eine erforderliche Partition fehlt :sad:</p><p> </p><p>Ich denke mal das deine Partitionen auch aus "Recovery, ESP, Acer + Push Button Reset" und eine ohne Namen bestehen, oder ?</p><p> </p><p>Ich meine, als Win8 noch funktionierte, da hatte die dritte bei mir noch einen Namen und nach der Reparatur nicht mehr, zusätzlich hab ich da noch ein unbekanntes Dateisystem :sad:</p><p> </p><p>Die 50€ sind mir auch zuviel für eine DVD, besonders weil ich Win8 ja mit dem Laptop schon gekauft habe. Die Win8-DVD welche ich für meinen Desktop-PC habe, lässt sich für das Laptop auch nicht nutzen ... dort gibt es dann die Meldung das die Version falsch ist :sad:</p><p> </p><p>Naja, das nur Mal zur Info ... ich sitze ja auch schon ein paar Tage an diesem Problem.</p><p> </p><p>Noch einen schönen Tag</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freya1976, post: 389220, member: 77160"] [b]AW: Recovery ohne DVDs[/b] Hallo, bricht er bei Dir auch mit einer Fehlermeldung die Reparatur von Windows 8 ab ? Bei mir fing er mit einer Reparatur an welche ewig gedauert hat (Hab ihn die Nacht laufen lassen) und hat dann gemeldet das er Windows nicht reparieren kann, weil eine erforderliche Partition fehlt :sad: Ich denke mal das deine Partitionen auch aus "Recovery, ESP, Acer + Push Button Reset" und eine ohne Namen bestehen, oder ? Ich meine, als Win8 noch funktionierte, da hatte die dritte bei mir noch einen Namen und nach der Reparatur nicht mehr, zusätzlich hab ich da noch ein unbekanntes Dateisystem :sad: Die 50€ sind mir auch zuviel für eine DVD, besonders weil ich Win8 ja mit dem Laptop schon gekauft habe. Die Win8-DVD welche ich für meinen Desktop-PC habe, lässt sich für das Laptop auch nicht nutzen ... dort gibt es dann die Meldung das die Version falsch ist :sad: Naja, das nur Mal zur Info ... ich sitze ja auch schon ein paar Tage an diesem Problem. Noch einen schönen Tag Grüße Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery ohne DVDs
Oben