Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Recovery ohne DVD Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gatze" data-source="post: 464474" data-attributes="member: 117033"><p><strong>AW: Recovery ohne DVD Laufwerk</strong></p><p></p><p>Hallo Doc,</p><p>mein W500-Tablet hat nicht mehr gebootet. Einen externen DVD-Player mit sep. Stromversorgung habe ich im Internet nicht gefunden.</p><p>Ich habe dann tagelang Beiträge auf div. Seiten gesucht und ausprobiert (WintoUSB, etc.). Nichts hat funktioniert. Ich habe dann mit MS- Windows 7-Installer und Windows 7.Iso Windows 7 installiert.</p><p>Das hat auch geklappt, nur waren die Acer-Progamme und kein Treiber für den Wlan-Adapter installiert.</p><p>Bei einer Treibersuche habe ich Deinen Beitrag gesehen und einen Stick gemäß Deinem Betrag erstellt und eingesteckt.</p><p>Nun funktioniert bis auf einen blinkenden Acer-Schriftzug überhaupt nichts mehr. Auch die F-Tasten einer über den zweiten USB-Anschluss angeschlossenen ext. Tastatur und die KOmbi "Windowstaste - Lautstärke+ - Ein" bewirken nichts.</p><p>Ich bin jetzt völlig ratlos.</p><p>Kannst Du mir helfen?</p><p>Vielen Dank im Voraus und dafür, dass Du Anderen hilfts.:thumbsup:</p><p></p><p> Gruß Gatze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gatze, post: 464474, member: 117033"] [b]AW: Recovery ohne DVD Laufwerk[/b] Hallo Doc, mein W500-Tablet hat nicht mehr gebootet. Einen externen DVD-Player mit sep. Stromversorgung habe ich im Internet nicht gefunden. Ich habe dann tagelang Beiträge auf div. Seiten gesucht und ausprobiert (WintoUSB, etc.). Nichts hat funktioniert. Ich habe dann mit MS- Windows 7-Installer und Windows 7.Iso Windows 7 installiert. Das hat auch geklappt, nur waren die Acer-Progamme und kein Treiber für den Wlan-Adapter installiert. Bei einer Treibersuche habe ich Deinen Beitrag gesehen und einen Stick gemäß Deinem Betrag erstellt und eingesteckt. Nun funktioniert bis auf einen blinkenden Acer-Schriftzug überhaupt nichts mehr. Auch die F-Tasten einer über den zweiten USB-Anschluss angeschlossenen ext. Tastatur und die KOmbi "Windowstaste - Lautstärke+ - Ein" bewirken nichts. Ich bin jetzt völlig ratlos. Kannst Du mir helfen? Vielen Dank im Voraus und dafür, dass Du Anderen hilfts.:thumbsup: Gruß Gatze [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Recovery ohne DVD Laufwerk
Oben