Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery nach Ubuntu Instalation nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="isibeni" data-source="post: 426607" data-attributes="member: 88693"><p>Liebe Community,</p><p></p><p>vor einigen Tagen hab ich ich auf meinem Acer Aspire 7730G aus reinem Interessen Ubuntu 12.04 installiert, da ich mir erhoffte anstatt des schlecht laufenden Windows System mal ein flüssiges und schnelles System benutzen zu können. Bei der Installation hatte ich keine Bedenken ,da Recovery Cds vorhanden waren, und installierte Linux direkt über das System. Nun bin ich von dem ganzen nicht so überzeugt und möchte nun wieder das alte System haben. Ich hatte ursprünglich (laut Microsoft Aufkleber am Geräteboden) "Windows Vista Home Premium OEMAct Acer Incooperated" </p><p>Um das System wiederherzustellen wollte ich es mir einfach machen und anstatt die CDs zu verwenden direkt über die auf dem Laptop vorhanden Partition das Gerät auf Werkseinstellungen wiederherzustellen. Da dies aber leider nicht klappte da die Partition aufgrund der Linuxinstallation nicht mehr gefunden wird, versuchte ich mit verbleibender Hoffnung es mit den Revovery CDs.Nach dem Starten des Recovery brach diese etwa nach einer halben Stunde ab und gab den Fehlercode 0xd00000 1d aus. Ich probierte auch mithilfe einer Linux Live CD die Festplatte komplett auf NTFS zu formatieren und wiederholte das ganze Spiel. Jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich hier mit meinem Gerät total am Verzweifeln und weiß trotz vorhandenem Product Key nicht mehr weiter. :confused2:</p><p></p><p>Nun hoffe ich doch das ihr mir weiterhelfen könnt ohne das ich hier auf Unkosten stoßen muss . Schonmal danke im Voraus.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isibeni, post: 426607, member: 88693"] Liebe Community, vor einigen Tagen hab ich ich auf meinem Acer Aspire 7730G aus reinem Interessen Ubuntu 12.04 installiert, da ich mir erhoffte anstatt des schlecht laufenden Windows System mal ein flüssiges und schnelles System benutzen zu können. Bei der Installation hatte ich keine Bedenken ,da Recovery Cds vorhanden waren, und installierte Linux direkt über das System. Nun bin ich von dem ganzen nicht so überzeugt und möchte nun wieder das alte System haben. Ich hatte ursprünglich (laut Microsoft Aufkleber am Geräteboden) "Windows Vista Home Premium OEMAct Acer Incooperated" Um das System wiederherzustellen wollte ich es mir einfach machen und anstatt die CDs zu verwenden direkt über die auf dem Laptop vorhanden Partition das Gerät auf Werkseinstellungen wiederherzustellen. Da dies aber leider nicht klappte da die Partition aufgrund der Linuxinstallation nicht mehr gefunden wird, versuchte ich mit verbleibender Hoffnung es mit den Revovery CDs.Nach dem Starten des Recovery brach diese etwa nach einer halben Stunde ab und gab den Fehlercode 0xd00000 1d aus. Ich probierte auch mithilfe einer Linux Live CD die Festplatte komplett auf NTFS zu formatieren und wiederholte das ganze Spiel. Jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich hier mit meinem Gerät total am Verzweifeln und weiß trotz vorhandenem Product Key nicht mehr weiter. :confused2: Nun hoffe ich doch das ihr mir weiterhelfen könnt ohne das ich hier auf Unkosten stoßen muss . Schonmal danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery nach Ubuntu Instalation nicht möglich
Oben