Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery mit "nackter" Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="muffel007" data-source="post: 390592" data-attributes="member: 77601"><p><strong>AW: Recovery mit "nackter" Festplatte</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>ich habe gegen den Acer Aspire 5810T gewonnen. :w00t:</p><p>Das Laufwerk wollte keine DVD's lesen, ich habe es also als kaputt eingestuft und ein externes Laufwerk benutzt. Hiermit klappte die Installation problemlos.</p><p>Ich bin nun wirklich nicht der große Windowsfreund - Win7 hat mich aber überrascht. Die Installation lief erstaunlich schnell ab, die nachfolgende Registrierung mit der lustigen Blechstimme klappte reibungslos. Als Linuxfreak muss ich eingestehen, hier hat sich einiges verbessert.</p><p>Das Beste kommt aber zum Schluss - ich bin von Natur aus neugierig, ich legte also nach Installation der Hilfsprogramme nochmals die Win7 DVD ein, ich war sichtlich erschrocken, als ich gefragt wurde ob ich setup.exe starten will ...</p><p>Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Das diese slim und ultraslim Laufwerke hin- und wieder kaputt gehen, das weis ich, aber das so ein Gerät ohne OS nur CD's liest - das ist mir noch nie vorgekommen.</p><p>Wie auch immer, das Notebook rennt wieder virenfrei mit einer sauberen Win7 Installation, ich bin zufrieden.</p><p>Ein großes Dankeschön an alle Tippgeber, vielleicht kann ich ja auch mal helfen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muffel007, post: 390592, member: 77601"] [b]AW: Recovery mit "nackter" Festplatte[/b] Moin, ich habe gegen den Acer Aspire 5810T gewonnen. :w00t: Das Laufwerk wollte keine DVD's lesen, ich habe es also als kaputt eingestuft und ein externes Laufwerk benutzt. Hiermit klappte die Installation problemlos. Ich bin nun wirklich nicht der große Windowsfreund - Win7 hat mich aber überrascht. Die Installation lief erstaunlich schnell ab, die nachfolgende Registrierung mit der lustigen Blechstimme klappte reibungslos. Als Linuxfreak muss ich eingestehen, hier hat sich einiges verbessert. Das Beste kommt aber zum Schluss - ich bin von Natur aus neugierig, ich legte also nach Installation der Hilfsprogramme nochmals die Win7 DVD ein, ich war sichtlich erschrocken, als ich gefragt wurde ob ich setup.exe starten will ... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Das diese slim und ultraslim Laufwerke hin- und wieder kaputt gehen, das weis ich, aber das so ein Gerät ohne OS nur CD's liest - das ist mir noch nie vorgekommen. Wie auch immer, das Notebook rennt wieder virenfrei mit einer sauberen Win7 Installation, ich bin zufrieden. Ein großes Dankeschön an alle Tippgeber, vielleicht kann ich ja auch mal helfen. Viele Grüße Uwe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery mit "nackter" Festplatte
Oben