Aspire 5750G Recovery läuft nicht durch

MoKa2

Neuer Benutzer
Bin neu hier und hab ein Problem mit recovery bei meinem acer 5750G. Bin auf die Windows taste hab acer recovery eingegeben und werkseinstellung mit Datei erhalten gegangen. Er hat um die Wiederherstellung DVD nicht gefragt . Jetzt installiert er die Software aber von 69 Punkten hängt er seit 11 Uhr Vormittags bei 69 hab um 17 Uhr ausgeschaltet das ganze nochmals gestartet und er hängt wieder bei 69 fest. Was könnte ich machen damit es klappt. Bitte um Hilfe danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
hast Du einmal die Festplatte getestet ?
In der Software-Rubrik gibt es div. Prüf und Testprogramme.
Auch Überhitzung des Chipsatzes kann sein. Zuletzt von innen gereinigt ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Aus der "Vorstellung" hierher verschoben.
 
Oben