Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery lässt sich nicht starten / Probleme mit SleepModus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andi.baum" data-source="post: 444755" data-attributes="member: 94937"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>vielleicht könnt ihr mir ja helfen.</p><p></p><p>Ausgangssituation: Windows 8 scheint im Sleep-Modus zu hängen und nach Acer-Boot-Screen und Ladekreis kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.</p><p></p><p>Recovery-Programm mit Alt+F10 ist nicht erreichbar.</p><p></p><p>Bios auf UEFI und einmal mit Secure boot disabeled/enabled. > Kein Alt+F10 möglich.</p><p></p><p>Bei dem Versuch von einem ISO-Windows 8 zu booten(von USB(mit rufus erstellt für UEFI) / von DVD) erfolglos.</p><p>Das Bootmedium ist auswählbar, bei DVD kommt kurz von DVD starten... und geht dann wieder in den ACER-Boot-Screen über. Von USB booten: auch auswählbar, jedoch geht er direkt zum Acer-Boot-Screen über.</p><p></p><p>Mit Knoppix im Legacy-Mode gebootet: Revovery-Partionen sind vorhanden, und man kann auch drauf zugreifen, jedoch weiss ich nicht so genau was damit anzufangen. Auf die System-Partition lässt sich nicht zugreifen, Fehler meldung sagt was von Windows-Partition ist mit einem Flag versetzt dass es im Sleep-Modus ist und des kann nicht drauf zugegriffen werdne.</p><p></p><p>Wie komme ich aus dem Sleep-Modus booterei und wie kann ich irgendwie die RecoveryAction anstoßen... Jemand ähnliche Erfahrungen?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank schon mal im Vorraus für jeden kleinen Tipp!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi.baum, post: 444755, member: 94937"] Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ausgangssituation: Windows 8 scheint im Sleep-Modus zu hängen und nach Acer-Boot-Screen und Ladekreis kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Recovery-Programm mit Alt+F10 ist nicht erreichbar. Bios auf UEFI und einmal mit Secure boot disabeled/enabled. > Kein Alt+F10 möglich. Bei dem Versuch von einem ISO-Windows 8 zu booten(von USB(mit rufus erstellt für UEFI) / von DVD) erfolglos. Das Bootmedium ist auswählbar, bei DVD kommt kurz von DVD starten... und geht dann wieder in den ACER-Boot-Screen über. Von USB booten: auch auswählbar, jedoch geht er direkt zum Acer-Boot-Screen über. Mit Knoppix im Legacy-Mode gebootet: Revovery-Partionen sind vorhanden, und man kann auch drauf zugreifen, jedoch weiss ich nicht so genau was damit anzufangen. Auf die System-Partition lässt sich nicht zugreifen, Fehler meldung sagt was von Windows-Partition ist mit einem Flag versetzt dass es im Sleep-Modus ist und des kann nicht drauf zugegriffen werdne. Wie komme ich aus dem Sleep-Modus booterei und wie kann ich irgendwie die RecoveryAction anstoßen... Jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank schon mal im Vorraus für jeden kleinen Tipp! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery lässt sich nicht starten / Probleme mit SleepModus
Oben