Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery (Kaufzustand) von Linux aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hank H." data-source="post: 442812" data-attributes="member: 94120"><p><strong>AW: Recovery (Kaufzustand) von Linux aus</strong></p><p></p><p>Es hat geklappt, nach ewigem hin und her. Das alte Image habe ich allerdings nicht wiederhergestellt - ich hab es nicht auf Anhieb hinbekommen, und dann rumprobieren wäre es vom Aufwand ähnlich gewesen wie einfach die Programme neu einzurichten. Ein frisches System ist ja auch was Schönes.</p><p></p><p>Das Upgrade steht aber noch aus. Der Kundendienst sagt, ich soll automatische Treiber-Updates deaktivieren. Hab ich gemacht. Zusätzlich hab ich im Geräte-Manager noch die NVIDIA-Karte deinstalliert und dabei den Treiber gelöscht. Ist das Notebook damit startklar für Windows 8.1?? Oder sollte ich sonst noch irgendwas beachten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hank H., post: 442812, member: 94120"] [b]AW: Recovery (Kaufzustand) von Linux aus[/b] Es hat geklappt, nach ewigem hin und her. Das alte Image habe ich allerdings nicht wiederhergestellt - ich hab es nicht auf Anhieb hinbekommen, und dann rumprobieren wäre es vom Aufwand ähnlich gewesen wie einfach die Programme neu einzurichten. Ein frisches System ist ja auch was Schönes. Das Upgrade steht aber noch aus. Der Kundendienst sagt, ich soll automatische Treiber-Updates deaktivieren. Hab ich gemacht. Zusätzlich hab ich im Geräte-Manager noch die NVIDIA-Karte deinstalliert und dabei den Treiber gelöscht. Ist das Notebook damit startklar für Windows 8.1?? Oder sollte ich sonst noch irgendwas beachten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery (Kaufzustand) von Linux aus
Oben