Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery (Kaufzustand) von Linux aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 442747"><p><strong>AW: Recovery (Kaufzustand) von Linux aus</strong></p><p></p><p>@ all</p><p></p><p>Ich habe zwar von Linux überhaupt keinen Plan, dennoch >>> meines bisherigen Wissens nach benötigt Linux doch ein ganz anderes Dateisystem, als Windows 8 bzw. Windows 8.1 - oder irre ich mich?</p><p></p><p></p><p>@ Hank H.</p><p></p><p>Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sich die Festplatte zurzeit überhaupt nicht in einem Zustand befindet, der die Installation von Windows erlauben würde. </p><p></p><p>- Festplatte mit Hilfe geigneter Software von selbst zu erstellender DVD bzw. von selbst zu erstellendem USB Stick aus booten und <strong><span style="color: Red">Festplatte löschen durch vollständiges überschreiben </span></strong>des Bereiches außerhalb der Recovery Partition - Recovery Partition möglichst unangetastet lassen</p><p>- BIOS im UEFI Modus???</p><p>- Festplatte in die GPT Struktur bringen</p><p>- mindestens 2 ausreichend große Partitionen anlegen</p><p>- Installation des Systems mit Hilfe der zugesandten Recovery Datenträger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 442747"] [b]AW: Recovery (Kaufzustand) von Linux aus[/b] @ all Ich habe zwar von Linux überhaupt keinen Plan, dennoch >>> meines bisherigen Wissens nach benötigt Linux doch ein ganz anderes Dateisystem, als Windows 8 bzw. Windows 8.1 - oder irre ich mich? @ Hank H. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sich die Festplatte zurzeit überhaupt nicht in einem Zustand befindet, der die Installation von Windows erlauben würde. - Festplatte mit Hilfe geigneter Software von selbst zu erstellender DVD bzw. von selbst zu erstellendem USB Stick aus booten und [B][COLOR=Red]Festplatte löschen durch vollständiges überschreiben [/COLOR][/B]des Bereiches außerhalb der Recovery Partition - Recovery Partition möglichst unangetastet lassen - BIOS im UEFI Modus??? - Festplatte in die GPT Struktur bringen - mindestens 2 ausreichend große Partitionen anlegen - Installation des Systems mit Hilfe der zugesandten Recovery Datenträger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery (Kaufzustand) von Linux aus
Oben