Nachthimmel
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community!
Seit nun fast einem Jahr besitze ich einen Acer Aspire X3900, mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.
Schön blöd wie ich war habe ich anfangs keinen Datenträger mit den Werkseinstellungen erstellt
, und nun habe ich seit ca. 3 Monaten das er bei "überlastung" mit Bluescreen abstürzt, das wäre nicht weiter schlimm, da es nicht sehr häufig ist, aber mein Computer lässt auch in anderen Gebieten nach braucht lange zum Hochfahren, langsames Internet, Internet Explorer stürzt dauernd ab, das ist alles nach dem ersten Bluescreen aufgetreten.
Kurz gesagt ich wollte die Werkseinstellungen für das System komplett wieder herstellen (Acer eRecovery Managment > Wiederherstellen > Werkseinstellungen für System wiederherstellen) er fragt mich ob ich diesen Schritt wirklich tätigen will, ich akzeptiere, er Startet neu.... und es hat sich nichts verändert
Könnte mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen
Danke im schon mal im vorraus
Gruß Nachthimmel
Seit nun fast einem Jahr besitze ich einen Acer Aspire X3900, mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.
Schön blöd wie ich war habe ich anfangs keinen Datenträger mit den Werkseinstellungen erstellt
Kurz gesagt ich wollte die Werkseinstellungen für das System komplett wieder herstellen (Acer eRecovery Managment > Wiederherstellen > Werkseinstellungen für System wiederherstellen) er fragt mich ob ich diesen Schritt wirklich tätigen will, ich akzeptiere, er Startet neu.... und es hat sich nichts verändert
Könnte mir jemand weiter helfen? Würde mich sehr freuen
Danke im schon mal im vorraus
Gruß Nachthimmel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: