Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Recovery endet mit Frage nach Laufwerk A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker" data-source="post: 82924" data-attributes="member: 9082"><p>Yepp, alles unter Windows XP.</p><p></p><p>Danke fuer den Tip, ich habe eine original XP-CD inzwischen installiert. Danach habe ich manuell jede einzelne Konfiguration fuer die Acerspezifischen Gereatetreiber usw. installiert. Auch der Launchmanager ist neu installiert.</p><p></p><p>Trotz allem kann ich noch immer nicht WLAN aktivieren. Ich habe inzwischen den aktuellsten Treiber von der ACER-Homepage heruntergeladen, aber das hat auch nicht geholfen. Die Software kann man einerseits installieren (Intel PROSet Wireless) und sie nutzt offensichtlich auch den Zugang ueber meinen Router, aber das geschieht irgendwie unbhaengig vom XP Betriebssystem. Wenn ich naemlich nach Internetverbindungen suche sagt mir die Windows-Installation, dass es keine WLAN Verbindung konfiguriren konnte. Die Intel ProSet Application erkennt allerdings die Umgebung und auch meinen Router. Das Ganze ist aber nutzlos, weil meine Browser glauben, es gibt keine Internetvrbindung. </p><p></p><p>Bisher ging es, unter Netzwerkverbindungen die Eigenschaften der WLAN-Verbindung zu oeffnen und dann den Treiber zu aktualisieren. Das funktioniert nun aber auch nicht mehr.</p><p></p><p>Diverse Software muss ich erneut aktivieren, aber dazu benoetige ich das Internet. Auf das Internet kann ich aber nicht zugreifen wegen siehe oben.</p><p></p><p>Fuer diese Zeitverschwendung verdient man sein Geld, damit man Wochen mit brotlosen Versuchen verbringen kann um halbgare Konfigurationen hinzubiegen. </p><p></p><p>Wenn jemand einen Weg kennt, ueber den man schnell und problemlos die Internetverbindung herstellen kann wuerde ich mich darueber maechtig freuen und denjenigen weiterempfehlen.</p><p></p><p>Rahmen:</p><p>ADSL 2 Verbindung ueber Router Belkin54g (Wireless)</p><p>Der Router funktioniert einwandfrei.</p><p></p><p>Acer TravelMate mit Signal-Up</p><p>Kann ueber Windows Netzwerkverbindungen keine Verbindung herstellen.</p><p></p><p>Karte:</p><p>Intel PRO/Wireless 2915ABG</p><p></p><p>Treiber:</p><p>Intel</p><p>29.10.2004</p><p>Version 9.0.1.9</p><p></p><p>Treiberdatei</p><p>w29n51.sys</p><p></p><p>Schoenen Gruss</p><p></p><p>Volker </p><p></p><p></p><p>Der Rechner ist beim Router bekannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker, post: 82924, member: 9082"] Yepp, alles unter Windows XP. Danke fuer den Tip, ich habe eine original XP-CD inzwischen installiert. Danach habe ich manuell jede einzelne Konfiguration fuer die Acerspezifischen Gereatetreiber usw. installiert. Auch der Launchmanager ist neu installiert. Trotz allem kann ich noch immer nicht WLAN aktivieren. Ich habe inzwischen den aktuellsten Treiber von der ACER-Homepage heruntergeladen, aber das hat auch nicht geholfen. Die Software kann man einerseits installieren (Intel PROSet Wireless) und sie nutzt offensichtlich auch den Zugang ueber meinen Router, aber das geschieht irgendwie unbhaengig vom XP Betriebssystem. Wenn ich naemlich nach Internetverbindungen suche sagt mir die Windows-Installation, dass es keine WLAN Verbindung konfiguriren konnte. Die Intel ProSet Application erkennt allerdings die Umgebung und auch meinen Router. Das Ganze ist aber nutzlos, weil meine Browser glauben, es gibt keine Internetvrbindung. Bisher ging es, unter Netzwerkverbindungen die Eigenschaften der WLAN-Verbindung zu oeffnen und dann den Treiber zu aktualisieren. Das funktioniert nun aber auch nicht mehr. Diverse Software muss ich erneut aktivieren, aber dazu benoetige ich das Internet. Auf das Internet kann ich aber nicht zugreifen wegen siehe oben. Fuer diese Zeitverschwendung verdient man sein Geld, damit man Wochen mit brotlosen Versuchen verbringen kann um halbgare Konfigurationen hinzubiegen. Wenn jemand einen Weg kennt, ueber den man schnell und problemlos die Internetverbindung herstellen kann wuerde ich mich darueber maechtig freuen und denjenigen weiterempfehlen. Rahmen: ADSL 2 Verbindung ueber Router Belkin54g (Wireless) Der Router funktioniert einwandfrei. Acer TravelMate mit Signal-Up Kann ueber Windows Netzwerkverbindungen keine Verbindung herstellen. Karte: Intel PRO/Wireless 2915ABG Treiber: Intel 29.10.2004 Version 9.0.1.9 Treiberdatei w29n51.sys Schoenen Gruss Volker Der Rechner ist beim Router bekannt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Recovery endet mit Frage nach Laufwerk A
Oben