Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery DVDs mit VirtualCD erstellt > Recovery von USB Stick booten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 280435" data-attributes="member: 39557"><p><strong>AW: Acer D255 (N550) Recovery DVD mit VirtualCD erstellt - USB-Stick booten?</strong></p><p></p><p>Es gibt da schon eine Möglichkeit. Habe es jedoch Mangels USB Stick mit genug Speicherplatz selber nicht ausprobiert. Also Versuchen auf eigene Gafahr. Bin mir aber ziemlicher das es funktionieren müsste.</p><p>Wie folgt vorgehen:</p><p>- USB Stick auf einem Windows 7 Rechner einstecken</p><p>- Die Anwendung Diskpart als Admin aufrufen und folgendes eingeben:</p><p>1. list disk</p><p>2. Nummer des USB Sticks merken, müsste 1 sein</p><p>3. select disk 1 </p><p>wenn USB Stick andere NR. hat, dann die eingeben(erkennt ihr an der Größe)</p><p>4. clean</p><p>5. create partition primary</p><p>6. select partition 1</p><p>7. active</p><p>8. format fs=ntfs</p><p>9. assign</p><p>diese Befehle nacheinander eingeben, um den USB Stick bootfähig zu machen. Sichert jedoch zuvor die Datein vom dem Stick, da er dabei formatiert wird.</p><p>- Nun könnt ihr entweder wie in dieser Anleitung <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/33609-tutorial-recovery-partition-pqservice-neu-erstellen-mit-hilfe-der-recovery-dvds.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/33609-tutorial-recovery-partition-pqservice-neu-erstellen-mit-hilfe-der-recovery-dvds.html</a> beschrieben die Datei Strucktur von PQSERVICE auf dem Stick mittels der DVD ISO erstellen oder eine Kopie der orginal PQSERVICE auf den Stick kopieren.</p><p>- Stick am Laptop einstecken, bootreihenfolge im Bios richtig einstellen und vom Stick booten.</p><p> </p><p>Wie gesagt, getestet hab ich es nicht, bin mir aber ziemlich sicher das es gehen müsste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 280435, member: 39557"] [b]AW: Acer D255 (N550) Recovery DVD mit VirtualCD erstellt - USB-Stick booten?[/b] Es gibt da schon eine Möglichkeit. Habe es jedoch Mangels USB Stick mit genug Speicherplatz selber nicht ausprobiert. Also Versuchen auf eigene Gafahr. Bin mir aber ziemlicher das es funktionieren müsste. Wie folgt vorgehen: - USB Stick auf einem Windows 7 Rechner einstecken - Die Anwendung Diskpart als Admin aufrufen und folgendes eingeben: 1. list disk 2. Nummer des USB Sticks merken, müsste 1 sein 3. select disk 1 wenn USB Stick andere NR. hat, dann die eingeben(erkennt ihr an der Größe) 4. clean 5. create partition primary 6. select partition 1 7. active 8. format fs=ntfs 9. assign diese Befehle nacheinander eingeben, um den USB Stick bootfähig zu machen. Sichert jedoch zuvor die Datein vom dem Stick, da er dabei formatiert wird. - Nun könnt ihr entweder wie in dieser Anleitung [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/33609-tutorial-recovery-partition-pqservice-neu-erstellen-mit-hilfe-der-recovery-dvds.html[/URL] beschrieben die Datei Strucktur von PQSERVICE auf dem Stick mittels der DVD ISO erstellen oder eine Kopie der orginal PQSERVICE auf den Stick kopieren. - Stick am Laptop einstecken, bootreihenfolge im Bios richtig einstellen und vom Stick booten. Wie gesagt, getestet hab ich es nicht, bin mir aber ziemlich sicher das es gehen müsste. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery DVDs mit VirtualCD erstellt > Recovery von USB Stick booten ?
Oben