Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery-DVD nicht erstellbar - hängt sich auf bei Überprüfung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schalter32" data-source="post: 245629" data-attributes="member: 37444"><p><strong>AW: Recovery-DVD nicht erstellbar - hängt sich auf bei Überprüfung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe genau das gleiche Problem, dass ich bei einem Kundennotebook die Recovery DVD's nicht erstellen kann.</p><p></p><p>Das Recoveryprog. fängt an DVD 1 zu brennen. Dann kommt diese komische Überprüfung des Sicherungsabbildes. Das macht der bis zu 6% und dann steht der ewig da. Es passiert einfach nichts mehr und es geht nicht weiter. Da kann ich Stunden warten und nichts passiert.</p><p></p><p>Hat jemand eine Lösung für das Problem. Der Kunde möchte gern die DVD's erstellt haben und sein Gerät nutzen. Ich habe jetzt schon mindestens 10 Rohlinge verbrannt. </p><p></p><p>Eine Hotline anzurufen und extrem viel Geld zu bezahlen, da habe ich nicht wirklich Interesse dran. Und ich glaube nicht das mein Kunde 50 € bezahlt das Acer ihm die DVD's zusendet. Ich finde es einfach nur schwach von Acer das die so fehlerhafte Produkte ausliefern. Außerdem ist es echt das letzte das der Käufer sich die Systemwiederherstellungsdatenträger selber erstellen soll. Ich kenne viele die das nicht machen und auch keine Ahnung haben oder gar wissen das Sie das machen müssen. Aber das ist ein anderes Thema und dazu will ich mich nicht weiter äußern hier.</p><p></p><p>Mein Problem ist das ich diese Systemwiederherstellungsdatenträger nicht erstellen kann. </p><p>Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, dann würde ich mich freuen.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>schalter32</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schalter32, post: 245629, member: 37444"] [b]AW: Recovery-DVD nicht erstellbar - hängt sich auf bei Überprüfung[/b] Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, dass ich bei einem Kundennotebook die Recovery DVD's nicht erstellen kann. Das Recoveryprog. fängt an DVD 1 zu brennen. Dann kommt diese komische Überprüfung des Sicherungsabbildes. Das macht der bis zu 6% und dann steht der ewig da. Es passiert einfach nichts mehr und es geht nicht weiter. Da kann ich Stunden warten und nichts passiert. Hat jemand eine Lösung für das Problem. Der Kunde möchte gern die DVD's erstellt haben und sein Gerät nutzen. Ich habe jetzt schon mindestens 10 Rohlinge verbrannt. Eine Hotline anzurufen und extrem viel Geld zu bezahlen, da habe ich nicht wirklich Interesse dran. Und ich glaube nicht das mein Kunde 50 € bezahlt das Acer ihm die DVD's zusendet. Ich finde es einfach nur schwach von Acer das die so fehlerhafte Produkte ausliefern. Außerdem ist es echt das letzte das der Käufer sich die Systemwiederherstellungsdatenträger selber erstellen soll. Ich kenne viele die das nicht machen und auch keine Ahnung haben oder gar wissen das Sie das machen müssen. Aber das ist ein anderes Thema und dazu will ich mich nicht weiter äußern hier. Mein Problem ist das ich diese Systemwiederherstellungsdatenträger nicht erstellen kann. Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, dann würde ich mich freuen. Gruss, schalter32 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery-DVD nicht erstellbar - hängt sich auf bei Überprüfung
Oben