Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RoteOrange" data-source="post: 334250" data-attributes="member: 60772"><p>Hi Community,</p><p>und zwar habe ich ein Problem. Ich habe meine Windoof Vista DVD´s beim Umzug verloren/verlegt..</p><p>Ich wollte mir nochmal diese DVD´s brennen, leider hört mein PC nach der 1ten DVD auf.</p><p>Ich bekommen bei der 2ten immer eine Fehlermeldung - leere DVD einlegen - Da kann ich so viele leere DVD´s einlegen wie ich möchte das klappt nicht :sad:</p><p></p><p>Gibt es da evtl. eine andere Lösung?!</p><p>Oder muss ich mir jetzt Vista neu kaufen?</p><p></p><p>Danke schonmal</p><p></p><p>PS: Besitze ein Aspire5315</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RoteOrange, post: 334250, member: 60772"] Hi Community, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe meine Windoof Vista DVD´s beim Umzug verloren/verlegt.. Ich wollte mir nochmal diese DVD´s brennen, leider hört mein PC nach der 1ten DVD auf. Ich bekommen bei der 2ten immer eine Fehlermeldung - leere DVD einlegen - Da kann ich so viele leere DVD´s einlegen wie ich möchte das klappt nicht :sad: Gibt es da evtl. eine andere Lösung?! Oder muss ich mir jetzt Vista neu kaufen? Danke schonmal PS: Besitze ein Aspire5315 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery DVD erstellen durch Recovery Manager [Problem]
Oben