Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Recovery-CD erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 85381" data-attributes="member: 8875"><p>Mit ALT+F10 hat er zwar neu installiert, jedoch nicht alle neuen Treiber oder </p><p>SP´s mit drauf, das muss alles danach noch gemacht werden. Und diese</p><p>Option hat er auch nicht mehr, wenn - wie er sagt - z.B. seine Platte</p><p>die Beine auseinanderstreckt. Ich würde auch zur systemspezifischen</p><p>Recovery-CD/DVD tendieren. Mehr als 3 DVD´s werden´s aber selten.</p><p>eRecovery packt alles in Images. Wennst die erstellt hast, davon</p><p>neu installierst, hast alle neuen Treiber gleich eingebaut.</p><p>Ich hab das mit nem frischen System immer so gemacht.</p><p>Alle Treiber, und benötigten Programme drauf, alle Updates,</p><p>System entmüllt, etc... Dann mit Acronis TrueImage ein Backup erstellt</p><p>(als mein eRecovery nicht funktioniert hat) - nach Wiederherstellung</p><p>wie neu! Ich meine, Acronis ist die beste Alternative zu eRecovery - </p><p>wenn´s um ein System-Image geht.</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 85381, member: 8875"] Mit ALT+F10 hat er zwar neu installiert, jedoch nicht alle neuen Treiber oder SP´s mit drauf, das muss alles danach noch gemacht werden. Und diese Option hat er auch nicht mehr, wenn - wie er sagt - z.B. seine Platte die Beine auseinanderstreckt. Ich würde auch zur systemspezifischen Recovery-CD/DVD tendieren. Mehr als 3 DVD´s werden´s aber selten. eRecovery packt alles in Images. Wennst die erstellt hast, davon neu installierst, hast alle neuen Treiber gleich eingebaut. Ich hab das mit nem frischen System immer so gemacht. Alle Treiber, und benötigten Programme drauf, alle Updates, System entmüllt, etc... Dann mit Acronis TrueImage ein Backup erstellt (als mein eRecovery nicht funktioniert hat) - nach Wiederherstellung wie neu! Ich meine, Acronis ist die beste Alternative zu eRecovery - wenn´s um ein System-Image geht. Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Recovery-CD erstellen
Oben