Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery benutzen nach Win8 installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 353132" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Recovery benutzen nach Win8 installation</strong></p><p></p><p>Als zweites Betriebssystem, warum dies? </p><p></p><p>Es wird dringend Empfohlen Windows 8 Beta auf eine seperate Partition oder gleich auf ein anderes Computersystem zu Installieren.</p><p></p><p>Denn der Bootloader von Windows 7 wird bei der Installation von Windows 8 unwiederruflich überschrieben und kann nicht Wiederhergestellt werden.</p><p></p><p>@frido</p><p></p><p>Ich hab selber Windows 8 Beta getestet. Die ganze Hardware wurde ohne Probleme erkannt und die Treiber von Microsoft funktionieren ohne Einschränkungen. </p><p></p><p>Ich hab noch nie so schnell den Wechsel einer DualGrafik gesehen wie unter Windows 8. In Bruchteil einer sekunde wurde von einer auf die andere Grafik umgeschaltet, ohne wie bei Windows 7 ein Schwarzes Bild entsteht, es gab nur ein kurzes Flackern und die Grafik mit Windows 8 eine Augenweite.</p><p></p><p>Unter Windows 7 musste ich erst den Teiber für das Netzwerk Installieren, bei Windows 8 ist dies nicht der Fall.</p><p>Systemstart mit Windows 8 Beta in 27 sekunden.</p><p></p><p>Nur mit dem Unterschied, ich weiss was ich zu tun habe, System per Image gesichert, dann Windows 8 Installiert.</p><p></p><p>Getestet mit ein Toshiba Satellite L755D-123,AMD Fusion A6-3400M, AMD Radeon HD 6540G2 und AMD Radeon 6400M, 8 GB 1333MHz DDR3, 500 GB Seagate Momentus XT</p><p></p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 353132, member: 51096"] [b]AW: Recovery benutzen nach Win8 installation[/b] Als zweites Betriebssystem, warum dies? Es wird dringend Empfohlen Windows 8 Beta auf eine seperate Partition oder gleich auf ein anderes Computersystem zu Installieren. Denn der Bootloader von Windows 7 wird bei der Installation von Windows 8 unwiederruflich überschrieben und kann nicht Wiederhergestellt werden. @frido Ich hab selber Windows 8 Beta getestet. Die ganze Hardware wurde ohne Probleme erkannt und die Treiber von Microsoft funktionieren ohne Einschränkungen. Ich hab noch nie so schnell den Wechsel einer DualGrafik gesehen wie unter Windows 8. In Bruchteil einer sekunde wurde von einer auf die andere Grafik umgeschaltet, ohne wie bei Windows 7 ein Schwarzes Bild entsteht, es gab nur ein kurzes Flackern und die Grafik mit Windows 8 eine Augenweite. Unter Windows 7 musste ich erst den Teiber für das Netzwerk Installieren, bei Windows 8 ist dies nicht der Fall. Systemstart mit Windows 8 Beta in 27 sekunden. Nur mit dem Unterschied, ich weiss was ich zu tun habe, System per Image gesichert, dann Windows 8 Installiert. Getestet mit ein Toshiba Satellite L755D-123,AMD Fusion A6-3400M, AMD Radeon HD 6540G2 und AMD Radeon 6400M, 8 GB 1333MHz DDR3, 500 GB Seagate Momentus XT MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery benutzen nach Win8 installation
Oben