Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery auf Werkseinstellungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sean11" data-source="post: 300406" data-attributes="member: 52062"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mir ein neues Acer Aspire 3820TG mit Windows 7 Home Premium gekauft. Dann hab ich anstatt einfach auf Professional upzugraden Windows 7 Professional installiert. Jetzt sind die Treiber und der Schnickschnack von Acer natürlich weg. Die Treiber habe ich mir schon zum Teil von der Homepage geholt. Allerdings gibt es den schönen Schnickschnack dort nicht. Jetzt will ich das ganze auf Werkseinstellungen wieder einstellen. Allerdings ist die Recoverypartition nicht mehr sichtbar. Wie finde ich die wieder? Mit dieser Partition und Acer eRecovery Management könnte ich mir eine Recovery DVD brenne allerdings lässt sich Acer eRecovery Management nicht mehr installieren. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich muss mir erst mal die Partition sichtbar machen. Mit was? und dann brauch ich ein Programm das mir ein Recoveryimage aus der Recoverypartition brennt. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank </p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Sean11</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sean11, post: 300406, member: 52062"] Hallo, ich habe mir ein neues Acer Aspire 3820TG mit Windows 7 Home Premium gekauft. Dann hab ich anstatt einfach auf Professional upzugraden Windows 7 Professional installiert. Jetzt sind die Treiber und der Schnickschnack von Acer natürlich weg. Die Treiber habe ich mir schon zum Teil von der Homepage geholt. Allerdings gibt es den schönen Schnickschnack dort nicht. Jetzt will ich das ganze auf Werkseinstellungen wieder einstellen. Allerdings ist die Recoverypartition nicht mehr sichtbar. Wie finde ich die wieder? Mit dieser Partition und Acer eRecovery Management könnte ich mir eine Recovery DVD brenne allerdings lässt sich Acer eRecovery Management nicht mehr installieren. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich muss mir erst mal die Partition sichtbar machen. Mit was? und dann brauch ich ein Programm das mir ein Recoveryimage aus der Recoverypartition brennt. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank Viele Grüße, Sean11 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery auf Werkseinstellungen
Oben