Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery auf größere Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerUse" data-source="post: 475903" data-attributes="member: 121994"><p>[USER=38557]@Mc Stender[/USER]</p><p>Danke. Habe allerdings die Lösung von Linus benutzt.</p><p></p><p>[USER=86918]@Linus[/USER]</p><p>Danke. Habe mir den Artikel gekauft. Im Moment lädt mein Rechner Windows-Updates!</p><p></p><p>Eine kurze Zusammenfassung was ich gemacht habe:</p><p></p><p>Im Artikel werden zwei Dateien beschrieben, die unterhalb des Artikels auch als Download angeboten werden, die man, nachdem man die automatische Windowsupdatefunktion deaktiviert hat und den Rechner neu gestartet hat, installieren soll. Zuerst den Service Stack und dann das Rollup.</p><p></p><p>Bei mir kam allerdings eine Fehlermeldung als ich versuchte die Service Stack Datei zu installieren. Die Fehlermeldung lautete: 0xC8000247</p><p></p><p>Hab im Netz gesucht und folgendes gefunden: <a href="https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehlernummer-0xc8000247/ec24d714-f847-4b95-b942-be046521139d?auth=1" target="_blank">[Fehlernummer: 0xC8000247</a></p><p></p><p>Ein gewisser Maik Krämer gibt dort eine Antwort und verweist auf folgenden Link: <a href="http://downloadmirror.intel.com/18667/eng/RST_9.6.4.1002_Win_drivers_and_utils.zip" target="_blank">http://downloadmirror.intel.com/18667/eng/RST_9.6.4.1002_Win_drivers_and_utils.zip</a></p><p></p><p>Normalerweise ist das immer so eine Sache mit irgendwelchen Downloads aus dem Netz. Mach ich nicht gerne von unbekannten Seiten. Hab mir aber gedacht das ich nix zu verlieren habe. System läuft eh nicht wie es soll. Ist ein Treiber für Intel Rapid Storage Technologie.</p><p></p><p>Nach der Installation wieder die Service Stack versucht und es ging! Hinterher das Rollup und Rechner neu gestartet. Danach Updates suchen lassen. Der erste Versuch endete noch mit einer Fehlermeldung. Im Artikel stand das das vorkommen kann. Nicht verunsichern lassen und nochmal probieren. Und siehe da, Updates wurden gefunden! Jetzt bin ich gerade wie gesagt am Downloaden der Updates. Super Sache.</p><p></p><p>Wenn das System jetzt wieder fehlerfrei läuft, werde ich das mit dem neu aufsetzen erstmal sein lassen.</p><p></p><p>Danke Linus nochmal vielmals für den Tip mit dem Artikel.</p><p></p><p>Edit: Falls jemand meiner "Anleitung" folgen wollen sollte ohne den Artikel zu kaufen, der sei darauf hingewiesen, das es in Zusammenhang mit Bluetooth Probleme geben kann. Lösungsansätze werden im Artikel beschrieben. Ich weiß nicht inwiefern ich ins Detail gehen darf. Wegen geistigem Eigentum und so. Ansonsten hat es sich für mich letztendlich absolut gelohnt den Artikel zu kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerUse, post: 475903, member: 121994"] [USER=38557]@Mc Stender[/USER] Danke. Habe allerdings die Lösung von Linus benutzt. [USER=86918]@Linus[/USER] Danke. Habe mir den Artikel gekauft. Im Moment lädt mein Rechner Windows-Updates! Eine kurze Zusammenfassung was ich gemacht habe: Im Artikel werden zwei Dateien beschrieben, die unterhalb des Artikels auch als Download angeboten werden, die man, nachdem man die automatische Windowsupdatefunktion deaktiviert hat und den Rechner neu gestartet hat, installieren soll. Zuerst den Service Stack und dann das Rollup. Bei mir kam allerdings eine Fehlermeldung als ich versuchte die Service Stack Datei zu installieren. Die Fehlermeldung lautete: 0xC8000247 Hab im Netz gesucht und folgendes gefunden: [URL='https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehlernummer-0xc8000247/ec24d714-f847-4b95-b942-be046521139d?auth=1'][Fehlernummer: 0xC8000247[/URL] Ein gewisser Maik Krämer gibt dort eine Antwort und verweist auf folgenden Link: [URL]http://downloadmirror.intel.com/18667/eng/RST_9.6.4.1002_Win_drivers_and_utils.zip[/URL] Normalerweise ist das immer so eine Sache mit irgendwelchen Downloads aus dem Netz. Mach ich nicht gerne von unbekannten Seiten. Hab mir aber gedacht das ich nix zu verlieren habe. System läuft eh nicht wie es soll. Ist ein Treiber für Intel Rapid Storage Technologie. Nach der Installation wieder die Service Stack versucht und es ging! Hinterher das Rollup und Rechner neu gestartet. Danach Updates suchen lassen. Der erste Versuch endete noch mit einer Fehlermeldung. Im Artikel stand das das vorkommen kann. Nicht verunsichern lassen und nochmal probieren. Und siehe da, Updates wurden gefunden! Jetzt bin ich gerade wie gesagt am Downloaden der Updates. Super Sache. Wenn das System jetzt wieder fehlerfrei läuft, werde ich das mit dem neu aufsetzen erstmal sein lassen. Danke Linus nochmal vielmals für den Tip mit dem Artikel. Edit: Falls jemand meiner "Anleitung" folgen wollen sollte ohne den Artikel zu kaufen, der sei darauf hingewiesen, das es in Zusammenhang mit Bluetooth Probleme geben kann. Lösungsansätze werden im Artikel beschrieben. Ich weiß nicht inwiefern ich ins Detail gehen darf. Wegen geistigem Eigentum und so. Ansonsten hat es sich für mich letztendlich absolut gelohnt den Artikel zu kaufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery auf größere Festplatte
Oben