Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Acer Aspire - Verunsicherung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olista" data-source="post: 272040" data-attributes="member: 43970"><p><strong>Acer Aspire 8920G - 2 Betriebssysteme</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal, hatte den Betreff leider falsch hier im Forum angegeben. Sorry hierfür.</p><p> </p><p>So habe Vista "Recovery DVD" aufgespielt und habe nun 2 Probleme und bitte um Eure Hilfe.</p><p> </p><p>1. Vor der "Recovery DVD" hatte ich die Walhmöglichkeit, ob nun Vista oder XP gestartet werden soll. Nun startet einfach immer Vista. Wie kann ich auch wieder XP starten und die Wahlmöglichkeit wiederherstellen?</p><p> </p><p>2. Leider habe ich mir keine Recovery DVD für das XP-Betriebssystem erstellt. Die Daten und Einstellungen habe ich auf einem externen Laufwerk. XP ist noch auf meinem Laptop erhalten, aber leider sehr instabil. Gibt es eine Möglichkeit nur die "Werkseinstellungen" von XP neu zu installieren? </p><p> </p><p>Bitte um Hilfe!!?(</p><p> </p><p>Olista</p><p> </p><p> </p><p>P.S. Wie kann ich die Threatüberschrift korregieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olista, post: 272040, member: 43970"] [b]Acer Aspire 8920G - 2 Betriebssysteme[/b] Hallo nochmal, hatte den Betreff leider falsch hier im Forum angegeben. Sorry hierfür. So habe Vista "Recovery DVD" aufgespielt und habe nun 2 Probleme und bitte um Eure Hilfe. 1. Vor der "Recovery DVD" hatte ich die Walhmöglichkeit, ob nun Vista oder XP gestartet werden soll. Nun startet einfach immer Vista. Wie kann ich auch wieder XP starten und die Wahlmöglichkeit wiederherstellen? 2. Leider habe ich mir keine Recovery DVD für das XP-Betriebssystem erstellt. Die Daten und Einstellungen habe ich auf einem externen Laufwerk. XP ist noch auf meinem Laptop erhalten, aber leider sehr instabil. Gibt es eine Möglichkeit nur die "Werkseinstellungen" von XP neu zu installieren? Bitte um Hilfe!!?( Olista P.S. Wie kann ich die Threatüberschrift korregieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recovery Acer Aspire - Verunsicherung
Oben