Recovery Acer Aspire - Verunsicherung

Olista

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe einen Acer Aspire 8920G, der total langsam und instabil geworden ist.

Daraufhin habe ich mir die Threats durchgelesen und die Recovery-DVD 1 eingelegt. Diese habe ich mir gleich nach dem Kauf gezogen, da ich XP und Vista nebeneinader installiert bekommen habe.

Mein Problem ist nun, dass ich seit mind. 3 Stunden ein stehendes Bild vorfinde und sich nichts bewegt oder irgendwie tut. Der außere Rand ist grün mit dem ACER Logo rechts und in der Mitte habe ich ein graues Fenster bei dem unterhalb WEITER oder Abrechen steht, ich aber nichts anklicken oder beenden kann. Ich bin nun total verunsichert. Wie lange dauert denn die Wiederherstellung mit DVD 1.

Vielen Dank

Olista

Olista

Neuer Benutzer
Acer Aspire 8920G - 2 Betriebssysteme

Hallo nochmal, hatte den Betreff leider falsch hier im Forum angegeben. Sorry hierfür.

So habe Vista "Recovery DVD" aufgespielt und habe nun 2 Probleme und bitte um Eure Hilfe.

1. Vor der "Recovery DVD" hatte ich die Walhmöglichkeit, ob nun Vista oder XP gestartet werden soll. Nun startet einfach immer Vista. Wie kann ich auch wieder XP starten und die Wahlmöglichkeit wiederherstellen?

2. Leider habe ich mir keine Recovery DVD für das XP-Betriebssystem erstellt. Die Daten und Einstellungen habe ich auf einem externen Laufwerk. XP ist noch auf meinem Laptop erhalten, aber leider sehr instabil. Gibt es eine Möglichkeit nur die "Werkseinstellungen" von XP neu zu installieren?

Bitte um Hilfe!!?(

Olista

P.S. Wie kann ich die Threatüberschrift korregieren?

Zuletzt bearbeitet:
Oben