Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recover ohne DVD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waleranbigod" data-source="post: 424675" data-attributes="member: 74999"><p>Hallo lieber User,</p><p>ich möchte mir ein Acer Iconia w3 810 zulegen. Ist es möglich, das Betriebssystem Windows 8 ohne DVD und externem CD Laufwerk auf Werkseinstellung zurückzusetzen (natütlich nur so lange Windows noch funktioniert)? In einem Fachmarkt sagte man mir, dass das über "Acer Recovery Management" möglich sei. Es werde dann mit Hilfe der Recovery Patition wiederhergestellt, die auf dem Gerät installiert sei. Ich las im Internet aber auch, dass eine Systemwiederherstellung nur mit der mitgelieferten DVD und diesem externen CD Laufwerk möglich sei.</p><p>Die Info darüber entscheidet über kaufen oder nicht kaufen.</p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe!</p><p></p><p>waleranbigod</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waleranbigod, post: 424675, member: 74999"] Hallo lieber User, ich möchte mir ein Acer Iconia w3 810 zulegen. Ist es möglich, das Betriebssystem Windows 8 ohne DVD und externem CD Laufwerk auf Werkseinstellung zurückzusetzen (natütlich nur so lange Windows noch funktioniert)? In einem Fachmarkt sagte man mir, dass das über "Acer Recovery Management" möglich sei. Es werde dann mit Hilfe der Recovery Patition wiederhergestellt, die auf dem Gerät installiert sei. Ich las im Internet aber auch, dass eine Systemwiederherstellung nur mit der mitgelieferten DVD und diesem externen CD Laufwerk möglich sei. Die Info darüber entscheidet über kaufen oder nicht kaufen. Vielen Dank für Eure Hilfe! waleranbigod [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Recover ohne DVD
Oben