Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Rechner startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daghaedd" data-source="post: 479342" data-attributes="member: 92208"><p>Hallo,</p><p>grand Malheur, mein eMachine G620 startet nicht mehr.</p><p></p><p>Der Startknopf wird rot, wenn ich ihn drücke, auch die WLAN Lampe leuchtet, dann geht er aber aus. Das war schon vor einer Woche so.</p><p>Wenn ich immer wieder den Startknopf drückte, lief er dann irgendwann an. Aber jetzt ist Schluss, ich kann den Start wiederholen, so viel ich will, er startet nicht mehr.</p><p></p><p>Ich hatte den Rechner in den Energieoptionen so eingestellt, dass der Bildschirm sich abschaltete und die Platte sich nach 20 Minuten abschaltet und ihn ihn dann durchlaufen lassen. Mein Söhnchen meinte mir was gutes zu tun und hat den Rechner abgeschaltet.</p><p></p><p>Nun geht er nicht mehr an.</p><p></p><p>Ich habe noch einen G620 zum Ausschlachten. Ist da ein bestimmtes Bauteil hinüber, dass man auswechseln kann oder muss der Rechner ausgemustert werden?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Dag</p><p></p><p>Windows 10 64bit neueste Version</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daghaedd, post: 479342, member: 92208"] Hallo, grand Malheur, mein eMachine G620 startet nicht mehr. Der Startknopf wird rot, wenn ich ihn drücke, auch die WLAN Lampe leuchtet, dann geht er aber aus. Das war schon vor einer Woche so. Wenn ich immer wieder den Startknopf drückte, lief er dann irgendwann an. Aber jetzt ist Schluss, ich kann den Start wiederholen, so viel ich will, er startet nicht mehr. Ich hatte den Rechner in den Energieoptionen so eingestellt, dass der Bildschirm sich abschaltete und die Platte sich nach 20 Minuten abschaltet und ihn ihn dann durchlaufen lassen. Mein Söhnchen meinte mir was gutes zu tun und hat den Rechner abgeschaltet. Nun geht er nicht mehr an. Ich habe noch einen G620 zum Ausschlachten. Ist da ein bestimmtes Bauteil hinüber, dass man auswechseln kann oder muss der Rechner ausgemustert werden? Gruß, Dag Windows 10 64bit neueste Version [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Rechner startet nicht mehr
Oben