Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Rechner findet kein Boot device
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holger*" data-source="post: 451796" data-attributes="member: 98062"><p><strong>AW: Rechner findet kein Boot device</strong></p><p></p><p></p><p>Erkannt wurde sie jetzt. Ich lande aber nur bei einem schwarzen Bildschirm.</p><p></p><p></p><p>Es sieht so aus als ob ich die Partition gelöscht habe. Kann zumindest kein Recovery Devise im Boot Manager finden.</p><p></p><p></p><p>Werde ich heute Abend noch versuchen. Mache mir aber wenig Hoffnung.</p><p></p><p></p><p>Der Stick wird nur im Legacy erkannt. Ist von einem Kollegen der damit schon die unterschiedlisten Rechner gestartet hat.</p><p></p><p></p><p>Stimmt. Werde ich noch disablen. Sollte aber nichts ausmachen bei meinem Fehlerbild.</p><p></p><p>Aufgrund des Fehlerbildes gehe ich inzwischen davon aus das ein zentrales Teil defekt ist. Die Festplatte sollte doch eigentlich nicht angesprochen werden wenn ich vom Linux Stick boote. Da beide aber unaghängig voneinander nicht durchlaufen sind sie als Fehlerquelle für mich unwahrscheinlich.</p><p>Der oben genannte Verdacht des defekten Main Board Controllers hört sich da schon plausibel an. Alternativ ein anders Teil auf dem Main Board oder ein Speicherriegel?</p><p>Acer hat sich auf mein Ticket von gestern übrigens noch nicht gemeldet.</p><p>Ich befürchte ja das ich den Rechner doch einschicken darf.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holger*, post: 451796, member: 98062"] [b]AW: Rechner findet kein Boot device[/b] Erkannt wurde sie jetzt. Ich lande aber nur bei einem schwarzen Bildschirm. Es sieht so aus als ob ich die Partition gelöscht habe. Kann zumindest kein Recovery Devise im Boot Manager finden. Werde ich heute Abend noch versuchen. Mache mir aber wenig Hoffnung. Der Stick wird nur im Legacy erkannt. Ist von einem Kollegen der damit schon die unterschiedlisten Rechner gestartet hat. Stimmt. Werde ich noch disablen. Sollte aber nichts ausmachen bei meinem Fehlerbild. Aufgrund des Fehlerbildes gehe ich inzwischen davon aus das ein zentrales Teil defekt ist. Die Festplatte sollte doch eigentlich nicht angesprochen werden wenn ich vom Linux Stick boote. Da beide aber unaghängig voneinander nicht durchlaufen sind sie als Fehlerquelle für mich unwahrscheinlich. Der oben genannte Verdacht des defekten Main Board Controllers hört sich da schon plausibel an. Alternativ ein anders Teil auf dem Main Board oder ein Speicherriegel? Acer hat sich auf mein Ticket von gestern übrigens noch nicht gemeldet. Ich befürchte ja das ich den Rechner doch einschicken darf. Gruß Holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Rechner findet kein Boot device
Oben