Hi und zwar habe folgendes Problem habe mir am 22.10.09 das Acer Aspire 7738G gekauft bin auch voll zufrieden damit bis ich von der vor installierten vista 32 bit Home zu Win7 32 bit Ultimate umgestiegen bin seid dem knackt sporadisch mein sound beim Musik abspielen habe echt schon alle Treiber durch sogar den von Win7 zur fverfügung gestellten Treiber aber Trotzdem knackt es sporadisch habe das gerät schon 2 mal Um getauscht da mein bass auch geknackt hatte ja mit dem neuen gerät war das auch so was sich mit ein Upgrade auf Win 7 Beheben lies eine neu installation von win 7 ohne Upgrade führte dazu das mein bass sporatisch knarrte naja jetzt ist es weg mit dem upgrade aber dafür ist das Sporadische Knacken da kann mir einer helfen ??
habe das gefühl was ich net denke das die boxen defekt sind aber denke net das das so ist weil dann ist das jetzt schon das 2te was defäkt ist oO
Bitte Bitte hilft mir
habe das gefühl was ich net denke das die boxen defekt sind aber denke net das das so ist weil dann ist das jetzt schon das 2te was defäkt ist oO
Bitte Bitte hilft mir