Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Realtek HD Audio Manager oder Conexant Audio?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vistaboy" data-source="post: 312743" data-attributes="member: 53432"><p>ich kann den realtak audio manager einfach nicht installieren. oder besser gesagt, der treiber lässt sich nicht installieren, da ja der realtek audio manager erst zum vorschein kommt, wenn der entsprechende treiber istalliert ist. doch stattdessen wird bei mir der treiber von microsoft installiert. egal ob ich ihn deinstalliere oder deaktiviere oder den treiber von realtek mehrmals ausführe, es wird immer der stabdard treiber von microsoft installiert. und wenn ich versuche den realtektreiber manuell aus der liste auszuwählen, bekomme ich einen bluescreen.</p><p></p><p>was mache ich falsch oder was kann man noch machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vistaboy, post: 312743, member: 53432"] ich kann den realtak audio manager einfach nicht installieren. oder besser gesagt, der treiber lässt sich nicht installieren, da ja der realtek audio manager erst zum vorschein kommt, wenn der entsprechende treiber istalliert ist. doch stattdessen wird bei mir der treiber von microsoft installiert. egal ob ich ihn deinstalliere oder deaktiviere oder den treiber von realtek mehrmals ausführe, es wird immer der stabdard treiber von microsoft installiert. und wenn ich versuche den realtektreiber manuell aus der liste auszuwählen, bekomme ich einen bluescreen. was mache ich falsch oder was kann man noch machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Realtek HD Audio Manager oder Conexant Audio?
Oben