Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Realistischer Preis für Acer 8930G Q9000 / Blu-Ray Brenner und SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="piranha2000" data-source="post: 308431" data-attributes="member: 17556"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte mein Notebook verkaufen.</p><p></p><p>Es ist ein Acer 8930G mit dem Quad-Core Q9000 Prozessor, BluRay Brenner; einer Intel X25M-G2 Postville 80GB SSD und einer 500GB Festplatte mit 4GB RAM. Windows Vista Premium als Betriebssystem. Das Notebook ist mit den üblichen Gebrauchsspuren; lediglich das Touchpad ist etwas stärker abgenutzt sowie ist der Alukreis um das Kensington-Lock etwas verbogen.</p><p></p><p>Was kann ich als realistischen Preis für das Gerät verlangen? - Aktuell überlege ich es im Freundeskreis zu verkaufen; evtl. dann hier im Forum.</p><p></p><p>Modelltyp: 904G50wN</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="piranha2000, post: 308431, member: 17556"] Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Es ist ein Acer 8930G mit dem Quad-Core Q9000 Prozessor, BluRay Brenner; einer Intel X25M-G2 Postville 80GB SSD und einer 500GB Festplatte mit 4GB RAM. Windows Vista Premium als Betriebssystem. Das Notebook ist mit den üblichen Gebrauchsspuren; lediglich das Touchpad ist etwas stärker abgenutzt sowie ist der Alukreis um das Kensington-Lock etwas verbogen. Was kann ich als realistischen Preis für das Gerät verlangen? - Aktuell überlege ich es im Freundeskreis zu verkaufen; evtl. dann hier im Forum. Modelltyp: 904G50wN Vielen Dank für eure Antworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Realistischer Preis für Acer 8930G Q9000 / Blu-Ray Brenner und SSD
Oben