Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM wird nicht erkannt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lipperland" data-source="post: 438542" data-attributes="member: 92663"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich brauche eure Hilfe bei meinem neu verbauten RAM.</p><p></p><p>Ich habe einen ASPIRE ONE AO532h. In diesem war ein RAM Riegel derFirma Kingston 1 GB PC2 6400S verbaut. Ich habe diesen ersetzt durch einen anderen Riegel 2 GB. Das Bios ist neu geflasht und von Version 1.17 auf 1.26 erneuert worden. Dort werden die 2 GB auch korrekt angezeigt. In der Systemsteuerung unter System steht dann 2 GB (1 GB wird nur verwendet). Was ist zu machen. Ach so ich verwende W7 Starter mit SP1 und allen aktuellen Updates. </p><p></p><p>Was muss ich tun damit auch 2 GB erkannt werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lipperland, post: 438542, member: 92663"] Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe bei meinem neu verbauten RAM. Ich habe einen ASPIRE ONE AO532h. In diesem war ein RAM Riegel derFirma Kingston 1 GB PC2 6400S verbaut. Ich habe diesen ersetzt durch einen anderen Riegel 2 GB. Das Bios ist neu geflasht und von Version 1.17 auf 1.26 erneuert worden. Dort werden die 2 GB auch korrekt angezeigt. In der Systemsteuerung unter System steht dann 2 GB (1 GB wird nur verwendet). Was ist zu machen. Ach so ich verwende W7 Starter mit SP1 und allen aktuellen Updates. Was muss ich tun damit auch 2 GB erkannt werden? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM wird nicht erkannt!
Oben