Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Locky78" data-source="post: 418243" data-attributes="member: 86122"><p><strong>AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab mir auch ein V5-573G bestellt (Acer Aspire V5-573G-54208G50aii, silber (NX.MCCEG.004)). Jetzt noch eine Frage zum RAM: der fest verbaute Riegel ist verlötet oder nur an einer Stelle verbaut, wo man nicht so einfach hinkommt?</p><p>In ersterem Fall wäre bei 12 GB wirklich schluß.</p><p>In letzterem Fall könnte man dann doch auf 16 GB aufrüsten. Müsste aber wohl das Mainboad rausschrauben, was vermutlich Garantieverlust zur Folge hätte. Aber später (in 2 Jahren) wäre es ja dann egal.</p><p></p><p>Weis da jemand genaueres oder hat es gar schon ausprobiert?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Locky78, post: 418243, member: 86122"] [b]AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade[/b] Hallo, ich hab mir auch ein V5-573G bestellt (Acer Aspire V5-573G-54208G50aii, silber (NX.MCCEG.004)). Jetzt noch eine Frage zum RAM: der fest verbaute Riegel ist verlötet oder nur an einer Stelle verbaut, wo man nicht so einfach hinkommt? In ersterem Fall wäre bei 12 GB wirklich schluß. In letzterem Fall könnte man dann doch auf 16 GB aufrüsten. Müsste aber wohl das Mainboad rausschrauben, was vermutlich Garantieverlust zur Folge hätte. Aber später (in 2 Jahren) wäre es ja dann egal. Weis da jemand genaueres oder hat es gar schon ausprobiert? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
Oben