Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HWB" data-source="post: 417786" data-attributes="member: 85749"><p><strong>AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade</strong></p><p></p><p>Hi Moderatoren und Interessierte,</p><p></p><p>ich hab die Lösung.</p><p></p><p>Danke allen hier, die versucht haben zu helfen.</p><p></p><p>Lösung nach Antwort durch Acer:</p><p></p><p>....Ihr Notebook kann, bei Verwendung von 1x 8GB RAM DDR3 1333/1600Mhz 1.35V SO-DIMM, auf maximal 12GB Ram aufgerüstet werden.</p><p>Wichtig ist es hier Low Voltage (1.35V) Speicher zu nutzen. Speicher mit 1.5V funktionieren mit Ihrem Notebook leider nicht.....</p><p></p><p></p><p>das ist der Hammer, auf der Speicherbank, da wo man das Modul reinsteckt, steht 1,5V!!!!</p><p></p><p>..und mein Verkäufer empfiehlt ein Modul mit 1,5V auf seinen Internetseiten für das Modell..</p><p></p><p>wie auch immer, ich habe diesen eingebaut und es läuft:</p><p></p><p><strong>KINGSTON ValueRAM 8GB SO-DIMM 1600MHz DDR3L</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Horrido</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HWB, post: 417786, member: 85749"] [b]AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade[/b] Hi Moderatoren und Interessierte, ich hab die Lösung. Danke allen hier, die versucht haben zu helfen. Lösung nach Antwort durch Acer: ....Ihr Notebook kann, bei Verwendung von 1x 8GB RAM DDR3 1333/1600Mhz 1.35V SO-DIMM, auf maximal 12GB Ram aufgerüstet werden. Wichtig ist es hier Low Voltage (1.35V) Speicher zu nutzen. Speicher mit 1.5V funktionieren mit Ihrem Notebook leider nicht..... das ist der Hammer, auf der Speicherbank, da wo man das Modul reinsteckt, steht 1,5V!!!! ..und mein Verkäufer empfiehlt ein Modul mit 1,5V auf seinen Internetseiten für das Modell.. wie auch immer, ich habe diesen eingebaut und es läuft: [B]KINGSTON ValueRAM 8GB SO-DIMM 1600MHz DDR3L[/B] Horrido [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
Oben