Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HWB" data-source="post: 417426" data-attributes="member: 85749"><p><strong>AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade</strong></p><p></p><p>Hi Mac Stender,</p><p> </p><p>danke, aber es erkennt keine belegten Bänke.</p><p>Der vorhandene Speicher ist ja fest eingebaut...und zu dem wird nicht mehr mitgeteilt, als ich schon gepostet habe und der freie Platz, da soll ja erst ein Riegel rein, doch da kann ich ja das Tool nicht benutzen, weil der Rechner erst garnicht hochfährt.</p><p>BIOS-update auf V 2.22 hab ich auch noch gemacht, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich acer angeschrieben, und auch notebooksbilliger.de, wo ichs ja her hab und auch den letzten Speicherriegel, der ausdrücklich dort von Mods für das Gerät als passend empfohlen wurde.</p><p> </p><p>Ich bin echt genervt und bereue schon den Kauf eines Acers...weder mit meinen HP`S , Asus noch Sony hatte ich jemals solche Probleme....</p><p> </p><p>es kann doch nicht an der Größe des Riegels liegen, das der mit insgesamt 12GB nicht klarkommt?</p><p> </p><p>ich jhab echt keine Idee mehr, habe alles befolgt...</p><p> </p><p>viele Grüße</p><p> </p><p>HWB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HWB, post: 417426, member: 85749"] [b]AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade[/b] Hi Mac Stender, danke, aber es erkennt keine belegten Bänke. Der vorhandene Speicher ist ja fest eingebaut...und zu dem wird nicht mehr mitgeteilt, als ich schon gepostet habe und der freie Platz, da soll ja erst ein Riegel rein, doch da kann ich ja das Tool nicht benutzen, weil der Rechner erst garnicht hochfährt. BIOS-update auf V 2.22 hab ich auch noch gemacht, hat aber nichts gebracht. Jetzt hab ich acer angeschrieben, und auch notebooksbilliger.de, wo ichs ja her hab und auch den letzten Speicherriegel, der ausdrücklich dort von Mods für das Gerät als passend empfohlen wurde. Ich bin echt genervt und bereue schon den Kauf eines Acers...weder mit meinen HP`S , Asus noch Sony hatte ich jemals solche Probleme.... es kann doch nicht an der Größe des Riegels liegen, das der mit insgesamt 12GB nicht klarkommt? ich jhab echt keine Idee mehr, habe alles befolgt... viele Grüße HWB [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
Oben