Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HWB" data-source="post: 417392" data-attributes="member: 85749"><p><strong>AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade</strong></p><p></p><p>so, da bin ich wieder, 3 Riegel ausprobiert, gleiche Daten wie der 1te Riegel, jetzt, entgegen verschiedenen anderer Forentipps mit 1,5V, steht auch ganz klein auf der Speicherbank im LAPTOP.....und um Mißverständnisse zu vermeiden, es ist dieser LAPTOP:</p><p></p><p><strong>acer aspire v5 573g 54204g50akk core i5 4gb 500gb nvidia geforce gt750m</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> genau den Ram Riegel, der bei N...booksbilliger.d. empfohlen wurde habe ich eingebaut und der Bildschirm bleibt schwarz...2te Riegel, diesmal auch hier .und nix.</p><p>Wie stelle ich fest, CPU-Z zeigt mir keine Details zum fest verbauten Speicher an, beim memory nur size, bei SPD nix.</p><p>Secure boot ist im bios ausgeschaltet...</p><p></p><p>P.S.Linpus Linux ist runter, ich habe eine 256GB <a href="http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware" target="_blank">SSD</a> als msata eingebaut und dort Windows 8.1 installiert..läuft..nur nach Einbau einer Speichererweiterung bleibt der Bildschirm schwarz...</p><p></p><p>Ideen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HWB, post: 417392, member: 85749"] [b]AW: Aspire V5-573G - RAM Upgrade[/b] so, da bin ich wieder, 3 Riegel ausprobiert, gleiche Daten wie der 1te Riegel, jetzt, entgegen verschiedenen anderer Forentipps mit 1,5V, steht auch ganz klein auf der Speicherbank im LAPTOP.....und um Mißverständnisse zu vermeiden, es ist dieser LAPTOP: [B]acer aspire v5 573g 54204g50akk core i5 4gb 500gb nvidia geforce gt750m[/B] genau den Ram Riegel, der bei N...booksbilliger.d. empfohlen wurde habe ich eingebaut und der Bildschirm bleibt schwarz...2te Riegel, diesmal auch hier .und nix. Wie stelle ich fest, CPU-Z zeigt mir keine Details zum fest verbauten Speicher an, beim memory nur size, bei SPD nix. Secure boot ist im bios ausgeschaltet... P.S.Linpus Linux ist runter, ich habe eine 256GB [URL="http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/solid+state+drives+ssd+pc+hardware"]SSD[/URL] als msata eingebaut und dort Windows 8.1 installiert..läuft..nur nach Einbau einer Speichererweiterung bleibt der Bildschirm schwarz... Ideen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
RAM Upgrade
Oben