Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
RAM-Upgrade und W7-Upgrade erfolgreich durchgeführt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Iceberg79" data-source="post: 308633" data-attributes="member: 53305"><p><strong>AW: RAM-Upgrade und W7-Upgrade erfolgriech durchgeführt</strong></p><p></p><p>@ berni8818</p><p> </p><p>Habe 64.95€ im MS-Shop gellöhnt für das Anytime Upgrade. Plus 38 Euro für das 4GB Modul. Insgesamt also nen guten Hunderter. Ob das ganze das jedmandem Wert ist, muß natürlich jeder selbsrt entscheiden. Für meine Bedürfnisse hat sich ganze jedoch gelohnt. Ich selbst habe via externer HDD meine ganze Filmsammlung archiviert. Der HDMI-Anschluß + WMC ist für mich eine ideale Lösung meine Film- und Bildsammlung portabel zu machen. Die Multimedialeistung des Aspire One 522 ist für diesen Zweck ja geradezu prädesteniert. Trotz der relativ gemütlichen CPU-Leistung ist dieses kleine Netbook meiner Freundin für diesem Zweck geradezu ideal. Ich spekuliere übrigens selbst damit, mir ein Fusion-Netbook zu kaufen (allerdings mit E-350 Prozessor). Ein bissel mehr Power muß schon sein. ;-).</p><p> </p><p>AMD hat mit dieser sog. "APU" meines Empfindes nach nen Volltreffer gelandet. Beinahe den Verbrauch eines Netbooks, aber die Grafikleistung eines Notebooks. In der Praxis ist sowas IMHO einfach genial!</p><p> </p><p>Grüße und ein gutes WE,</p><p> </p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iceberg79, post: 308633, member: 53305"] [b]AW: RAM-Upgrade und W7-Upgrade erfolgriech durchgeführt[/b] @ berni8818 Habe 64.95€ im MS-Shop gellöhnt für das Anytime Upgrade. Plus 38 Euro für das 4GB Modul. Insgesamt also nen guten Hunderter. Ob das ganze das jedmandem Wert ist, muß natürlich jeder selbsrt entscheiden. Für meine Bedürfnisse hat sich ganze jedoch gelohnt. Ich selbst habe via externer HDD meine ganze Filmsammlung archiviert. Der HDMI-Anschluß + WMC ist für mich eine ideale Lösung meine Film- und Bildsammlung portabel zu machen. Die Multimedialeistung des Aspire One 522 ist für diesen Zweck ja geradezu prädesteniert. Trotz der relativ gemütlichen CPU-Leistung ist dieses kleine Netbook meiner Freundin für diesem Zweck geradezu ideal. Ich spekuliere übrigens selbst damit, mir ein Fusion-Netbook zu kaufen (allerdings mit E-350 Prozessor). Ein bissel mehr Power muß schon sein. ;-). AMD hat mit dieser sog. "APU" meines Empfindes nach nen Volltreffer gelandet. Beinahe den Verbrauch eines Netbooks, aber die Grafikleistung eines Notebooks. In der Praxis ist sowas IMHO einfach genial! Grüße und ein gutes WE, Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
RAM-Upgrade und W7-Upgrade erfolgreich durchgeführt
Oben