Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram Erweiterung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sebas" data-source="post: 429592" data-attributes="member: 89784"><p><strong>AW: Ram Erweiterung ?</strong></p><p></p><p>Sorry wegen meiner Fehler im Vorgänger-Post!</p><p></p><p>@McStender, hast du nen Tipp für mich wie ich das Bios Update am geschicktesten durchführe, oder ne Website wo das gut beschrieben ist?</p><p>Ist ja offenbar von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und da sogar nochmal unter den Modellen.</p><p></p><p>Darf ich fragen: Werden dann mit dem V1,62 die CL des Rams 7-7-7-20 erkannt? Könnte es auch sein dass sogar meine 1333Mhz Riegel erkannt und runtergeregelt werden?</p><p></p><p>Thanks a lot,</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sebas, post: 429592, member: 89784"] [b]AW: Ram Erweiterung ?[/b] Sorry wegen meiner Fehler im Vorgänger-Post! @McStender, hast du nen Tipp für mich wie ich das Bios Update am geschicktesten durchführe, oder ne Website wo das gut beschrieben ist? Ist ja offenbar von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und da sogar nochmal unter den Modellen. Darf ich fragen: Werden dann mit dem V1,62 die CL des Rams 7-7-7-20 erkannt? Könnte es auch sein dass sogar meine 1333Mhz Riegel erkannt und runtergeregelt werden? Thanks a lot, lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram Erweiterung ?
Oben