Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram Erweiterung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sebas" data-source="post: 429295" data-attributes="member: 89784"><p><strong>AW: Ram Erweiterung ?</strong></p><p></p><p>Hi, danke für eure Antworten!</p><p></p><p>Ja, obwohl die Speicherexperten-Websites die 1333Mhz für das Aspire 5740 empfehlen und verkaufen, passen die gar nicht, auch das runterregeln auf die 1066Mhz funktioniert nicht!</p><p>Die G.Skill's haben auf den Chips sogar Hynix drauf stehen, dürfte also ne Gemeinschaftsproduktion sein. Ich dachte erst dass G.Skill nur ein Sub-Unternehmen von Hynix ist...</p><p></p><p>Aber @Mc, ich hab den Verkäufer gefragt, und der meinte dass er auch denkt dass das eher ein Marketing-Ding ist, und von den Daten her sind die Speicher exakt ident. Mein Bruder hat in seinem "McBook" Pro auch handelsübliche, Ram Riegel drin. </p><p>Und auf einer Bank, also mit einem 2GB Kingston (original) und einem der 2x4GB G.Skill läuft er ja tadellos, und erkennt auch die 6GB an...</p><p></p><p>Verstehst du, ich find das echt seltsam, und hab nun schon €100 für 16GB DDR3 Riegel bezahlt, aber mein NB läuft immer noch mit 2x2GB :crying::crying:</p><p></p><p>: @McStender, danke für den Link. Das hab ich vor dem Kauf leider nicht gefunden! Aber bist du da ganz sicher, immerhin wurde ein 4GB Riegel ja schon erkannt. Aber zusammen nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sebas, post: 429295, member: 89784"] [b]AW: Ram Erweiterung ?[/b] Hi, danke für eure Antworten! Ja, obwohl die Speicherexperten-Websites die 1333Mhz für das Aspire 5740 empfehlen und verkaufen, passen die gar nicht, auch das runterregeln auf die 1066Mhz funktioniert nicht! Die G.Skill's haben auf den Chips sogar Hynix drauf stehen, dürfte also ne Gemeinschaftsproduktion sein. Ich dachte erst dass G.Skill nur ein Sub-Unternehmen von Hynix ist... Aber @Mc, ich hab den Verkäufer gefragt, und der meinte dass er auch denkt dass das eher ein Marketing-Ding ist, und von den Daten her sind die Speicher exakt ident. Mein Bruder hat in seinem "McBook" Pro auch handelsübliche, Ram Riegel drin. Und auf einer Bank, also mit einem 2GB Kingston (original) und einem der 2x4GB G.Skill läuft er ja tadellos, und erkennt auch die 6GB an... Verstehst du, ich find das echt seltsam, und hab nun schon €100 für 16GB DDR3 Riegel bezahlt, aber mein NB läuft immer noch mit 2x2GB :crying::crying: : @McStender, danke für den Link. Das hab ich vor dem Kauf leider nicht gefunden! Aber bist du da ganz sicher, immerhin wurde ein 4GB Riegel ja schon erkannt. Aber zusammen nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram Erweiterung ?
Oben