Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
RAM einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="labbadutti" data-source="post: 154852" data-attributes="member: 17803"><p><strong>AW: Aspire One - RAM einbauen</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>also habe keine x version. im februar gekauft und ist modell 10-2008. gestern hatte ich alle bilder noch und auch gelöscht... braucht man ja nicht....</p><p>also wenn will ich ne festplatte im schläppii und ohne viel müll herum tragen... 120 gb reicht vollkommen aus, für das was ich mache.. einziger nachteil der kiste, mein cnc haidenhain itnc530 läuft auf der kiste nicht, da ich min 1200 x 768 brauche aber die kiste nur 1200 x 600 hat.. grrrrrr.</p><p> </p><p>aber egal, kann nicht alles gehen. ;-)</p><p>irgendwo spinnens schon bei acer... der wo den chip mir verkauft hat, meinte er habe genau 8 chips mit 2gb für diesen typ verkauft und es funzt...</p><p>weis der teufel was es für versionen da gibt. wie es so schön heist, haste kiste gekauft ist se schon überholt. ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="labbadutti, post: 154852, member: 17803"] [b]AW: Aspire One - RAM einbauen[/b] also habe keine x version. im februar gekauft und ist modell 10-2008. gestern hatte ich alle bilder noch und auch gelöscht... braucht man ja nicht.... also wenn will ich ne festplatte im schläppii und ohne viel müll herum tragen... 120 gb reicht vollkommen aus, für das was ich mache.. einziger nachteil der kiste, mein cnc haidenhain itnc530 läuft auf der kiste nicht, da ich min 1200 x 768 brauche aber die kiste nur 1200 x 600 hat.. grrrrrr. aber egal, kann nicht alles gehen. ;-) irgendwo spinnens schon bei acer... der wo den chip mir verkauft hat, meinte er habe genau 8 chips mit 2gb für diesen typ verkauft und es funzt... weis der teufel was es für versionen da gibt. wie es so schön heist, haste kiste gekauft ist se schon überholt. ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
RAM einbauen
Oben