Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
ram einbauen - Travelmate 5720g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robinh95" data-source="post: 252213" data-attributes="member: 36766"><p>Hallo, ich moechte ein 2gb modul einbauen . Muss ich beim einbau irgendwas beachten, hab das noch nie gamcht?</p><p> </p><p>Kann das sein das ich 2x 1gb module einbauen muss, und das ein 2gb modul nicht geht?</p><p> </p><p>Und möchte wissen ob sich der Arbeitsspeicherchip einbauen lässt: <a href="http://www.amazon.de/Acer-SO-DIMM-Arbeitsspeicher-Notebooks-TravelMate/dp/B0012IMU3E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276930276&sr=1-2" target="_blank"><span style="color: #005856">Acer SO-DIMM RAM 2 GB 667 MHz DDR2-667 (LC.DDR01.010)</span></a></p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robinh95, post: 252213, member: 36766"] Hallo, ich moechte ein 2gb modul einbauen . Muss ich beim einbau irgendwas beachten, hab das noch nie gamcht? Kann das sein das ich 2x 1gb module einbauen muss, und das ein 2gb modul nicht geht? Und möchte wissen ob sich der Arbeitsspeicherchip einbauen lässt: [URL="http://www.amazon.de/Acer-SO-DIMM-Arbeitsspeicher-Notebooks-TravelMate/dp/B0012IMU3E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276930276&sr=1-2"][COLOR=#005856]Acer SO-DIMM RAM 2 GB 667 MHz DDR2-667 (LC.DDR01.010)[/COLOR][/URL] Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
ram einbauen - Travelmate 5720g
Oben