Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="--x--" data-source="post: 176501" data-attributes="member: 16338"><p><strong>AW: Extensa 5630Z Ram aufrüsten</strong></p><p></p><p>@<a href="http://www.acer-userforum.de/members/flotten3er.html" target="_blank">Flotten3er</a>: ich hab nur den T3400 drinn, also nur FSB 667...</p><p></p><p>Ich hab mittlerweile mal mein lapi aufgehabt um zu gucken was für nen Hersteller verbaut ist ---> hynix</p><p></p><p>jetzt guck ich ob ich noch nen zweiten passenden 2gb riegel von dem hersteller bekomme und schwups hat sich das thema auch erledigt</p><p></p><p>@all: danke für die schnellen antworten und ich hab kein everst benötigt ich war einfach auf der acer seite xD</p><p>hätte ich ja auch mal eher drauf kommen das die da sowas stehen haben ^^</p><p></p><p>gruß --x--</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="--x--, post: 176501, member: 16338"] [b]AW: Extensa 5630Z Ram aufrüsten[/b] @[URL="http://www.acer-userforum.de/members/flotten3er.html"]Flotten3er[/URL]: ich hab nur den T3400 drinn, also nur FSB 667... Ich hab mittlerweile mal mein lapi aufgehabt um zu gucken was für nen Hersteller verbaut ist ---> hynix jetzt guck ich ob ich noch nen zweiten passenden 2gb riegel von dem hersteller bekomme und schwups hat sich das thema auch erledigt @all: danke für die schnellen antworten und ich hab kein everst benötigt ich war einfach auf der acer seite xD hätte ich ja auch mal eher drauf kommen das die da sowas stehen haben ^^ gruß --x-- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram aufrüsten
Oben