Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="--x--" data-source="post: 175929" data-attributes="member: 16338"><p>hi,</p><p></p><p>das Thema gibt es bestimmt schon oft aber halt immer für andere Modelle deswegen wollte ich nochmal genau für mein Modell nachfragen.</p><p>Also ich werd bald auf Windows 7 umsteigen das erkennt ja dann mehr als 3 gb wie xp ^^ und deswegen will ich aufrüsten.</p><p>So jetzt zu meinen Fragen.</p><p>Ich habe ja 2 gb bis jetzt drinne, ist das 1 Riegel oder 2x1 gb? Sorry für die dumme Frage aber hab mich damit noch gar nicht so auseinandergesetzt.</p><p>Hat der Lapi immer nur 2 Slots oder gibts die auch mit mehr Slots wie bei Desktop PC´s?</p><p>Und jetzt die entscheidente Frage, was für Ram brauch ich, also wegen FSB und "Bauart" oder sonstigen Sachen die ich jetzt nicht weiß?</p><p>Ok noch eine Frage ^^ was ist sinvoll 2x2 gb oder gleich 2x4 gb?</p><p></p><p>hat jemand vielleicht nen link wo passender Ram verkauft wird zu fairen preisen?</p><p></p><p>gruß --x--</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="--x--, post: 175929, member: 16338"] hi, das Thema gibt es bestimmt schon oft aber halt immer für andere Modelle deswegen wollte ich nochmal genau für mein Modell nachfragen. Also ich werd bald auf Windows 7 umsteigen das erkennt ja dann mehr als 3 gb wie xp ^^ und deswegen will ich aufrüsten. So jetzt zu meinen Fragen. Ich habe ja 2 gb bis jetzt drinne, ist das 1 Riegel oder 2x1 gb? Sorry für die dumme Frage aber hab mich damit noch gar nicht so auseinandergesetzt. Hat der Lapi immer nur 2 Slots oder gibts die auch mit mehr Slots wie bei Desktop PC´s? Und jetzt die entscheidente Frage, was für Ram brauch ich, also wegen FSB und "Bauart" oder sonstigen Sachen die ich jetzt nicht weiß? Ok noch eine Frage ^^ was ist sinvoll 2x2 gb oder gleich 2x4 gb? hat jemand vielleicht nen link wo passender Ram verkauft wird zu fairen preisen? gruß --x-- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ram aufrüsten
Oben