Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
RAM Aufrüsten - Wie viele Riegel sind verbaut?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mellosun" data-source="post: 486571" data-attributes="member: 124735"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>meine Name ist Ronny und ich bin seit heute (gestern) stolzer Besitzer eines Acer Swift SF315-41.</p><p></p><p>Ich habe das Gerät bei Media Markt gekauft und laut dortiger Beschreibung ist 1 x 8 GB verbaut.</p><p>SisoftSandra sagt mir jetzt allerdings, so verstehe ich es jedenfalls, das 2 x 4 GB verbaut sind (siehe beigefügtes Bild).</p><p></p><p>Verstehe ich es richtig, das 2 x 4 GB verbaut sind oder stimmt die Beschreibung vom MM?</p><p>Wenn 2 x 4 GB verbaut sind, ist es auch richtig das die Module verlötet sind?</p><p>Würde nämlich gern 16 GB haben und wollte den jetzt bestellen...... </p><p></p><p>Vielen Dank,</p><p></p><p></p><p>Gruß Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mellosun, post: 486571, member: 124735"] Guten Abend, meine Name ist Ronny und ich bin seit heute (gestern) stolzer Besitzer eines Acer Swift SF315-41. Ich habe das Gerät bei Media Markt gekauft und laut dortiger Beschreibung ist 1 x 8 GB verbaut. SisoftSandra sagt mir jetzt allerdings, so verstehe ich es jedenfalls, das 2 x 4 GB verbaut sind (siehe beigefügtes Bild). Verstehe ich es richtig, das 2 x 4 GB verbaut sind oder stimmt die Beschreibung vom MM? Wenn 2 x 4 GB verbaut sind, ist es auch richtig das die Module verlötet sind? Würde nämlich gern 16 GB haben und wollte den jetzt bestellen...... Vielen Dank, Gruß Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
RAM Aufrüsten - Wie viele Riegel sind verbaut?
Oben