Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Radeon 5650 defekt. Wie dauerhaft abschalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Janansgar" data-source="post: 417820" data-attributes="member: 85995"><p><strong>AW: Radeon 5650 defekt. Wie dauerhaft abschalten?</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die beiden Antworten!</p><p></p><p>Ich habe im Bios auf diskret geschaltet. Wobei es sich doch dabei um die dedizierte Grafikkarte handelt, also die Radeon? Die stürzt dann wahrscheinlich demnächst wieder ab. Scheinbar habe ich diese Biosfunktion noch nicht verstanden.</p><p></p><p>Einschicken werde ich in Angriff nehmen müssen. Das Mainboard wechseln kostet zwischen 150 und 250 Euro. Im schlimmsten Fall fast die Hälfte des Neupreises. Da könnte man auch über den Neukauf eines Notebooks (Dann mit Garantie) nachdenken... alle drei Jahre ein neues Notebook? :/</p><p></p><p>Beste Grüße,</p><p></p><p>Janansgar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janansgar, post: 417820, member: 85995"] [b]AW: Radeon 5650 defekt. Wie dauerhaft abschalten?[/b] Vielen Dank für die beiden Antworten! Ich habe im Bios auf diskret geschaltet. Wobei es sich doch dabei um die dedizierte Grafikkarte handelt, also die Radeon? Die stürzt dann wahrscheinlich demnächst wieder ab. Scheinbar habe ich diese Biosfunktion noch nicht verstanden. Einschicken werde ich in Angriff nehmen müssen. Das Mainboard wechseln kostet zwischen 150 und 250 Euro. Im schlimmsten Fall fast die Hälfte des Neupreises. Da könnte man auch über den Neukauf eines Notebooks (Dann mit Garantie) nachdenken... alle drei Jahre ein neues Notebook? :/ Beste Grüße, Janansgar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Radeon 5650 defekt. Wie dauerhaft abschalten?
Oben