Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR956x Verbindungsabbrüche W-LAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niwo" data-source="post: 463269" data-attributes="member: 113061"><p><strong>AW: Qualcomm Atheros AR956x Verbindungsabbrüche W-LAN</strong></p><p></p><p>Nein, Windows war vorinstalliert und wurde, als er vor einem Jahr beim Acer Support war, von denen auch wieder neu aufgesetzt. War auch direkt schon 8.1, habe also auch kein Upgrade selbst gemacht, nur die Updates/Servicepacks, die sich aber automatisch installieren.</p><p></p><p>Grafiktreiber hab ich ehrlich gesagt noch nie angefasst, also muss der wohl von Acer kommen.</p><p>Grafikkarte ist AMD Radeon R4 Graphics</p><p>Treiber: Advanced Micro Devices, Inc. mit Version 13.302.1101.1004</p><p></p><p>Laut Geräte-Manager aktuell, aber wir wissen ja alle, wie aktuell das dann manchmal wirklich ist...</p><p></p><p>Scheint auch ein super Teil zu sein, die AMD Seite bietet für die R4 Serie nichtmal Treiber an :lol:</p><p>(für mich aber prinzipiell ausreichend, weil ich auf dem Rechner nicht viel mehr mache als bisschen Office, Surfen und Youtube gucken... also, machen _würde_)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niwo, post: 463269, member: 113061"] [b]AW: Qualcomm Atheros AR956x Verbindungsabbrüche W-LAN[/b] Nein, Windows war vorinstalliert und wurde, als er vor einem Jahr beim Acer Support war, von denen auch wieder neu aufgesetzt. War auch direkt schon 8.1, habe also auch kein Upgrade selbst gemacht, nur die Updates/Servicepacks, die sich aber automatisch installieren. Grafiktreiber hab ich ehrlich gesagt noch nie angefasst, also muss der wohl von Acer kommen. Grafikkarte ist AMD Radeon R4 Graphics Treiber: Advanced Micro Devices, Inc. mit Version 13.302.1101.1004 Laut Geräte-Manager aktuell, aber wir wissen ja alle, wie aktuell das dann manchmal wirklich ist... Scheint auch ein super Teil zu sein, die AMD Seite bietet für die R4 Serie nichtmal Treiber an :lol: (für mich aber prinzipiell ausreichend, weil ich auf dem Rechner nicht viel mehr mache als bisschen Office, Surfen und Youtube gucken... also, machen _würde_) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR956x Verbindungsabbrüche W-LAN
Oben