Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR5BWB222 mag sich nicht verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bernhard_777" data-source="post: 476091" data-attributes="member: 121148"><p>Ich muss zurückrudern. Das Thema Maus ist doch noch nicht beendet.</p><p></p><p>Meine Mirano- Maus (Hama, 00053876) mit einem kleinen Dongle, über diese Maus hatte ich hier geschrieben, funktionierte nicht. Eine Logitech Maus mit einem langen Dongle funktioniert - uns so dachte ich, dass der Mama- Dongle defekt ist. Also: neue Mäuse.</p><p></p><p>Nun hatte ich mir Mäuse gekauft, die einen kleinen Dongle haben. Und wieder funktioniert es nicht! Ist es möglich, dass bei kleinen Dongles es anders ist? Kann es sein, dass die von mir eingespielte Software für die Hama- Maus Probleme macht? Software deinstalliert - Maus wird nicht erkannt.</p><p></p><p>Geräte Manager; hier findet sich etwas merkwürdiges:</p><p>Unter "USB Controller": </p><p>Unknown device </p><p></p><p>schlage ich die "Eigenschaften" auf:</p><p>Gerätetyp USB-Controller</p><p>Hersteller (Standard-USB-Hostcontroller)</p><p>Ort Pfad 0 (Port_#0002.Hub_#0001)</p><p></p><p>Gerätestatus Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. </p><p></p><p>Nun klicke ich an: Treibersoftware aktualisieren und automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen</p><p>Nun heißt es: die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert und Die Treibersoftware für das Gerät ist auf neuestem Stand</p><p></p><p>Hä??? Unknown device - keine Treiber installiert - Unknown device</p><p></p><p>Ich versteh es nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bernhard_777, post: 476091, member: 121148"] Ich muss zurückrudern. Das Thema Maus ist doch noch nicht beendet. Meine Mirano- Maus (Hama, 00053876) mit einem kleinen Dongle, über diese Maus hatte ich hier geschrieben, funktionierte nicht. Eine Logitech Maus mit einem langen Dongle funktioniert - uns so dachte ich, dass der Mama- Dongle defekt ist. Also: neue Mäuse. Nun hatte ich mir Mäuse gekauft, die einen kleinen Dongle haben. Und wieder funktioniert es nicht! Ist es möglich, dass bei kleinen Dongles es anders ist? Kann es sein, dass die von mir eingespielte Software für die Hama- Maus Probleme macht? Software deinstalliert - Maus wird nicht erkannt. Geräte Manager; hier findet sich etwas merkwürdiges: Unter "USB Controller": Unknown device schlage ich die "Eigenschaften" auf: Gerätetyp USB-Controller Hersteller (Standard-USB-Hostcontroller) Ort Pfad 0 (Port_#0002.Hub_#0001) Gerätestatus Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. Nun klicke ich an: Treibersoftware aktualisieren und automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen Nun heißt es: die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert und Die Treibersoftware für das Gerät ist auf neuestem Stand Hä??? Unknown device - keine Treiber installiert - Unknown device Ich versteh es nicht! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR5BWB222 mag sich nicht verbinden
Oben