Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR5BWB222 mag sich nicht verbinden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cengelha" data-source="post: 475817" data-attributes="member: 27882"><p>Ich hatte zwar einen anderen Rechner aber vergleichbare Probleme mit Qualcomm AR5BWB222. Es lag bei mir an mehreren Faktoren:</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Wenn Du in einer Umgebung wohnst, mit einer Vielzahl von WLAN-Netzen macht die Karte schlapp.</li> <li data-xf-list-type="ol">Ich hab meinen Rechner dann zur Reparatur an Acer geschickt - haben nichts gefunden - nur, dass Sende- und Empfangsantenne nicht getrennt ausgeführt wurden (um Kosten zu sparen)!</li> <li data-xf-list-type="ol">Nach kurzer Zeit bin ich dann auf eine LAN-Verbindung umgestiegen.</li> <li data-xf-list-type="ol">Einige Zeit später kam es dann zu einem Kurzschluss im Router W723-B.</li> <li data-xf-list-type="ol">Ich hab dann neuen Router bekommen W724 - wurde dann auch im WLAN besser.</li> <li data-xf-list-type="ol">Jetzt bin ich auf Fritzbox 7580 umgestiegen und es funktioniert alles perfekt.</li> </ol><p>Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cengelha, post: 475817, member: 27882"] Ich hatte zwar einen anderen Rechner aber vergleichbare Probleme mit Qualcomm AR5BWB222. Es lag bei mir an mehreren Faktoren: [LIST=1] [*]Wenn Du in einer Umgebung wohnst, mit einer Vielzahl von WLAN-Netzen macht die Karte schlapp. [*]Ich hab meinen Rechner dann zur Reparatur an Acer geschickt - haben nichts gefunden - nur, dass Sende- und Empfangsantenne nicht getrennt ausgeführt wurden (um Kosten zu sparen)! [*]Nach kurzer Zeit bin ich dann auf eine LAN-Verbindung umgestiegen. [*]Einige Zeit später kam es dann zu einem Kurzschluss im Router W723-B. [*]Ich hab dann neuen Router bekommen W724 - wurde dann auch im WLAN besser. [*]Jetzt bin ich auf Fritzbox 7580 umgestiegen und es funktioniert alles perfekt. [/LIST] Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Qualcomm Atheros AR5BWB222 mag sich nicht verbinden
Oben