Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Quake nicht mehr auf dem Index
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 338052" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Quake nicht mehr auf dem Index</strong></p><p></p><p>Naja, wenn Du solche alten Spiele einem Zocker gibst, der die Zeiten damals nicht mit erlebt hat, der wird Dich schon fragen, was das überhaupt sein soll. Ich denke, aus heutiger Sicht ist das ganze so unrealistisch, daß sich niemand mehr dran stört. Weder die Figuren, noch die gezeigte "Gewalt" ist nach heutigen Maßstäben noch ernst zu nehmen. Also kann man das Ding beruhigt vom Index nehmen und gut is.</p><p> </p><p>Gibt aber durchaus auch noch andere Spiele in der Altersklasse, die wohl so schnell nicht vom Index verschwinden werden. Ich kann mich da an ein bestimmtes aus dem gleichen Genre und vom gleichen Entwickler erinnern (Den Namen nenne ich jetzt sicherheitshalber mal nicht), daß zu der Zeit auch bei jedem auf dem PC zu finden war...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 338052, member: 11849"] [b]AW: Quake nicht mehr auf dem Index[/b] Naja, wenn Du solche alten Spiele einem Zocker gibst, der die Zeiten damals nicht mit erlebt hat, der wird Dich schon fragen, was das überhaupt sein soll. Ich denke, aus heutiger Sicht ist das ganze so unrealistisch, daß sich niemand mehr dran stört. Weder die Figuren, noch die gezeigte "Gewalt" ist nach heutigen Maßstäben noch ernst zu nehmen. Also kann man das Ding beruhigt vom Index nehmen und gut is. Gibt aber durchaus auch noch andere Spiele in der Altersklasse, die wohl so schnell nicht vom Index verschwinden werden. Ich kann mich da an ein bestimmtes aus dem gleichen Genre und vom gleichen Entwickler erinnern (Den Namen nenne ich jetzt sicherheitshalber mal nicht), daß zu der Zeit auch bei jedem auf dem PC zu finden war... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Quake nicht mehr auf dem Index
Oben