Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Pulsierendes "Klackern" und Flackern der blauen Lade-LEDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aspire_8930G" data-source="post: 391053"><p>Hallo Zusammen,</p><p>mein ASPIRE 8930 stürtzt willkürlich, egal bei welcher Tätigkeit einfach ab. Das kann während des Bootvorgangs, oder auch beim Betrachten eines Films geschehen. Das Gerät wurde nicht aufgerüstet oder Hardware getauscht.</p><p>Hardware:</p><p> 3 GB DDR3-Ram</p><p> 2GHz Centrino Dualcore</p><p> NVidia GeForce 9600M GT</p><p>Bei genauerem Hinhören ist ein leises Klackern zu vernehmen. Im gleichen Takt flackern auch die Blauen LEDs hinter dem Power Button und an den seitlichen Anschluss für das Netzteil und die Aussparung für Kensington Lock. Stürtzt das Gerät ab, so erlischen alle LEDs für cd. 3 Sekunden, bis sich das Laptop "erholt" hat.</p><p></p><p>Mein Verdacht liegt deshab beim Spannungswandler oder Mainboard, da mit einem anderen Netzteil die selben Probleme auftreten.:bored:</p><p></p><p>Habt ihr schon ähnliche "Symtome" bei euch feststellen können?</p><p>Was kann ich dagegen unternehmen, bzw. kann ich entsprechende Teile tauschen?</p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aspire_8930G, post: 391053"] Hallo Zusammen, mein ASPIRE 8930 stürtzt willkürlich, egal bei welcher Tätigkeit einfach ab. Das kann während des Bootvorgangs, oder auch beim Betrachten eines Films geschehen. Das Gerät wurde nicht aufgerüstet oder Hardware getauscht. Hardware: 3 GB DDR3-Ram 2GHz Centrino Dualcore NVidia GeForce 9600M GT Bei genauerem Hinhören ist ein leises Klackern zu vernehmen. Im gleichen Takt flackern auch die Blauen LEDs hinter dem Power Button und an den seitlichen Anschluss für das Netzteil und die Aussparung für Kensington Lock. Stürtzt das Gerät ab, so erlischen alle LEDs für cd. 3 Sekunden, bis sich das Laptop "erholt" hat. Mein Verdacht liegt deshab beim Spannungswandler oder Mainboard, da mit einem anderen Netzteil die selben Probleme auftreten.:bored: Habt ihr schon ähnliche "Symtome" bei euch feststellen können? Was kann ich dagegen unternehmen, bzw. kann ich entsprechende Teile tauschen? Vielen Dank im Vorraus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Pulsierendes "Klackern" und Flackern der blauen Lade-LEDs
Oben