Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozessorlüfter ist sehr laut - nervig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThomasKrichel" data-source="post: 312987" data-attributes="member: 54759"><p><strong>AW: Aspire M3800 Prozessorlüfter ist sehr laut - nervig</strong></p><p></p><p>Hallo erstmal, ich hatte bei meinem Aspire X1700 auch das Problem das der Prozessorlüfter sehr laut war. Ich hatte wie scheinbar auch schon andere hier die Vermutung das es in Wirklichkeit der Lüfter der Grafikkarte war dar diese scheinbar schon einen titsch weg hatte jedoch musste ich feststellen dass der Lärm vom Prozessorlüfter ausging. Als meine Grafikkarte anschließend entgülttig den Geist aufgab habe ich mir eine neue geholt und siehe da, seitdem macht der Prozessorlüfter keinen Lärm mehr. Es scheint also das wenn die Grafikkarte beschädigt ist dadurch der Prozessorlüfter zu einer Fehlfunktion neigt.Falls ihr Probleme mit der Lautstärke habt schließt doch mal die Grafikkarte ab und startet den Rechner mal, würd mich Interessieren ob ihr das selbe Problem habt.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThomasKrichel, post: 312987, member: 54759"] [b]AW: Aspire M3800 Prozessorlüfter ist sehr laut - nervig[/b] Hallo erstmal, ich hatte bei meinem Aspire X1700 auch das Problem das der Prozessorlüfter sehr laut war. Ich hatte wie scheinbar auch schon andere hier die Vermutung das es in Wirklichkeit der Lüfter der Grafikkarte war dar diese scheinbar schon einen titsch weg hatte jedoch musste ich feststellen dass der Lärm vom Prozessorlüfter ausging. Als meine Grafikkarte anschließend entgülttig den Geist aufgab habe ich mir eine neue geholt und siehe da, seitdem macht der Prozessorlüfter keinen Lärm mehr. Es scheint also das wenn die Grafikkarte beschädigt ist dadurch der Prozessorlüfter zu einer Fehlfunktion neigt.Falls ihr Probleme mit der Lautstärke habt schließt doch mal die Grafikkarte ab und startet den Rechner mal, würd mich Interessieren ob ihr das selbe Problem habt. Gruß Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozessorlüfter ist sehr laut - nervig
Oben