Aspire 9920G Prozessor verbessern

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wenn keiner drinne steckt, dann würde ich mir die Frage stellen warum ?
Möglicherweise, weil keiner jemals wieder Funktionieren wird ?

Gruß
Mc Stender
 

Apple9540

Benutzer
Ein bekannter von mir hat es mir geschenkt, er sagte zu mir das er versucht hat einen Quad Core CPU rein zu stecken was nicht geklappt hat dann wollte er die alte CPU einstecken aber er hat sie ausversehen andersherum dran gemacht und den Kühler festgeschraubt da wurden alle Pins kaputt gemacht. Jetzt suche ich eine CPU die zum Gerät passt aber weiß ja nicht welche die stärkste wäre.
 

Apple9540

Benutzer
Ich habe halt einen Beitrag gesehen der reaktiv alt war, da stand drauf das man nur max einen T9500 nutzen kann wegen der FSB aber niemand in diesem Beitrag konnte es Bestätigen oder noch höher versucht
 
Oben